Erstes Baby unterwegs!

Holly Madison: Hefner-Ex wird Mama

Teilen

Playmate ist schwanger: Der glückliche Vater ist Pasquale Rotella.

Holly Madison hat allen Grund zur Freude: Hugh Hefners Ex wird nämlich zum ersten Mal Mama. Für den Playboy-Star geht damit ein Traum in Erfüllung. Und auch der werdende Papa, Pasquale Rotella, freut sich auf den Nachwuchs. Mit ihm ist die Blondine seit einem Dreivierteljahr zusammen. Das gemeinsame Baby ist die Krönung ihrer Liebe.

Endlich schwanger
"Ich wollte schon immer Mutter sein", verriet das Erotik-Model gegenüber Us Weekly. Bereits im Juni hatte Holly im Gespräch mit People angekündigt, bald schwanger sein zu wollen. Einen Monat später spekulierte die InTouch, Madison wolle ein Kind adoptieren. Dass ihr Kinderwunsch so schnell in Erfüllung geht, scheint die werdende Mami dennoch zu überraschen. Sie gibt zu: "Ich dachte, dass es länger dauern würde".

Ultra-glückich
Für ihre neue Rolle als Mama fühle sich Holly dennoch reif: "Die Tatsache, dass ich mit dem Richtigen zusammen bin, hat auf jeden Fall viel damit zu tun. Meine Beziehung ist super. Ich bin so glücklich, wie ich es nie mit meinem Privatleben war." Da kann man ja nur gratulieren!

Holly Madison unterwegs in Las Vegas. Nach der Trennung von Playboy Hugh Hefner tröstet sie sich schnell.

Der neue Mann an ihrer Seite: Magier Criss Angel.

Er vergnügte sich schon mit Cameron Diaz und Britney Spears.

Hier hat's gewaltig gefunkt!

Ob Criss der Richtige ist, um ihren Wunsch nach einer eigenen Familie zu verwirklichen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Holly Madison unterwegs in Las Vegas. Nach der Trennung von Playboy Hugh Hefner tröstet sie sich schnell.

Der neue Mann an ihrer Seite: Magier Criss Angel.

Er vergnügte sich schon mit Cameron Diaz und Britney Spears.

Hier hat's gewaltig gefunkt!

Ob Criss der Richtige ist, um ihren Wunsch nach einer eigenen Familie zu verwirklichen.

Holly Madison: Pelzgegnerin (c) Christopfer Ameruoso

Holly Madison: Pelzgegnerin (c) Christopfer Ameruoso