Offenherzig wie nie

Hollywood-Star erstmals völlig nackt

Teilen

Der ehemalige Kinderstar ließ für eine neue Serie alle Hüllen fallen.

Christina Ricci, das kleine Mädchen von der Addams Family, ist erstmals völlig nackt im TV zu sehen. Für die neue Serie "Z: The Beginning of Everything" zeigte sie sich offenherzig wie nie.

Die Serie basiert auf dem Leben von Zelda Sayre Fitzgerald, der Frau des Autors des "großen Gatsby" F. Scott Fitzgerald. Obwohl sie das erste Mal völlig nackt vor der Kamera stand, war die Schauspielerin nicht wirklich aufgeregt. Sie wollte die Nackt-Szene nur so schnell wie möglich drehen, damit sie hinterher endlich wieder etwas essen konnte.

"Ich habe schon viele Sex-Szenen in meinem Leben gedreht. Es ist also kein Geheimnis mehr, wie ich nackt aussehe. Man kann mich googeln", erklärte sie der SUN weiter.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.