Sonderthema:
Hollywood kommt 
nach Wien

Stars drehen 2015

Hollywood kommt 
nach Wien

Diesen Sommer war ganz Wien im Tom-Cruise-Fieber. Der Action-Star drehte Szenen für Mission Impossible 5 in der Wiener Staatsoper. Jetzt wurde bekannt, dass Cruise angeblich Anfang nächsten Jahres noch einmal nach Wien kommen soll, um einige Szene nachzudrehen. Genauen Termin gibt es allerdings noch keinen.

A-Riege
2015 könnte überhaupt ganz im Zeichen der großen Namen Hollywoods stehen. Aus Insider-Kreisen erfuhr ÖSTERREICH, dass sich für nächstes Jahr Stars wie Leonardo DiCaprio, Angelina Jolie und Brad Pitt für Dreharbeiten in Wien angesagt haben. Wann genau wer kommt, ist selbstverständlich noch topsecret.

007
Bekannt ist hingegen, dass „James Bond“ Daniel Craig ab Dezember in Kärnten und Tirol einige Szenen für den neuen Bond-Thriller drehen wird – inklusive Sprengung einer ganzen Almhütte!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.