Stars drehen 2015

Hollywood kommt 
nach Wien

Teilen

Nach Tom Cruise haben sich weitere Stars zum Drehen in Wien angesagt.

Diesen Sommer war ganz Wien im Tom-Cruise-Fieber. Der Action-Star drehte Szenen für Mission Impossible 5 in der Wiener Staatsoper. Jetzt wurde bekannt, dass Cruise angeblich Anfang nächsten Jahres noch einmal nach Wien kommen soll, um einige Szene nachzudrehen. Genauen Termin gibt es allerdings noch keinen.

A-Riege
2015 könnte überhaupt ganz im Zeichen der großen Namen Hollywoods stehen. Aus Insider-Kreisen erfuhr ÖSTERREICH, dass sich für nächstes Jahr Stars wie Leonardo DiCaprio, Angelina Jolie und Brad Pitt für Dreharbeiten in Wien angesagt haben. Wann genau wer kommt, ist selbstverständlich noch topsecret.

007
Bekannt ist hingegen, dass „James Bond“ Daniel Craig ab Dezember in Kärnten und Tirol einige Szenen für den neuen Bond-Thriller drehen wird – inklusive Sprengung einer ganzen Almhütte!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.