Promi BB-Star im Glück

Hubert Kah plant Tantra-Hochzeit

Teilen

Erst seit dem Sommer ein Paar, will Hubsi seine Ilona schon zur Frau nehmen.

Noch ganz frisch ist die Liebe zwischen Hubert Kah und seiner Ilona, doch die beiden scheinen so verknallt zu sein, dass sie bereits ihre Hochzeit planen. Und wer Hubsi im Big Brother-Container erlebt hat weiß, dass diese ganz und gar nicht nach traditionellen Maßstaben vonstatten gehen wird. "Mit der Hochzeit ist es uns ernst! Wir wollen eine tantrische Zeremonie mit vielen Gästen. Nach zwei gescheiterten Ehen soll meine dritte Ehe bis zu meinem Lebensende dauern", erklärt der Sänger im Interview mit der Bild-Zeitung.

Schicksalhafte Begegnung
Das Schicksal meinte es wohl gut mit den beiden, den bereits als Hubert und Ilona jung waren, waren sie kurze Zeit zusammen. "Ich hatte sie damals bei einem Casting als Tänzerin ausgewählt. Danach hatten wir eine Affäre. Allerdings endete sie schon beim ersten Sex", erzählt Hubert Kah. Erst dreißig Jahre später sollte er Ilona wiedersehen - und dann funkte es. "Ich habe Ilona im Sommer in einem Restaurant getroffen, wo sie gerade ihren 50. Geburtstag feierte. Wir kamen ins Gespräch und tauschten Telefonnummern aus. Kurz darauf rief ich sie an und wir trafen uns wieder", erinnert sich der ehemalige NDW-Star.

Erst nach dem siebten Treffen kam es zum ersten Kuss, doch dann schlug die Liebe bei den beiden wie ein Blitz ein. Schon im Container schwärmte Hubert in höchsten Tönen von seiner Freundin, aber auch Ilona ist hellauf begeistert von ihrem Lover. "Er ist ein sehr zärtlicher Mann und ein toller Liebhaber. Unsere Liebe ist wie ein Märchen", meint Ilona. "Sex ist uns sehr wichtig. Wir praktizieren die tantrische Liebe, verschmelzen mit Seele und Körper", verrät Hubert Kah mehr über sein Sexleben, als uns lieb ist.

"Promi BB" verteilt Ohrfeigen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Promi BB" verteilt Ohrfeigen

Promi Big Brother: Tag 8