Graz – Salzburg

Hugh Grant tourt durch Österreich

Teilen

Hugh Grant liebt Österreich –nach Graz flog er zum Adventmarkt auf Gut Aiderbichl ein.

Wer hätte damit gerechnet! Hollywood-Charmeur Hugh Grant besuchte am Dienstag den Weihnachtsmarkt auf Gut Aiderbichl . Als Gast von Charity-Lady Katrin Glock flog er aus London ein – erst am Samstag war Grant zu Gast in Graz bei der letzten Austro-Show von Wetten, dass ..?. Der Mime scheint Gefallen an Österreich gefunden zu haben. Entspannt kuschelte er mit einem Lämmchen, hielt sogar eine feucht-fröhliche Ansprache.

Höflich
Selbst über Wetten, dass ..? und Moderator Markus Lanz verliert er kein böses Wort. Der Bunten sagte er: „Es ist immer ein Spaß, in dieser Show zu sein!“ Ansonsten war er gut vorbereitet. „Ich war ein paar Mal zu Gast in der Show und wusste, was mich erwartet. Aber ja, es ist schon ungewöhnlich!“

Hugh Grant auf Aiderbichl

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Hugh Grant auf Aiderbichl

Starauflauf

OE24 Logo