Hugh Hefner (86) heiratet seine Crystal

Im zweiten Anlauf

Hugh Hefner (86) heiratet seine Crystal

31. Dezember: Alle Welt wartet gespannt auf den Countdown zum Jahreswechsel und kaum einer bemerkt, was in der Playboy-Villa in Los Angeles vor sich geht. Still und heimlich hat Playboy-Mogul Hugh Hefner (86) seine Verlobte Crystal Harris (26) im zweiten Anlauf geehelicht.

Nur ausgesuchte Freunde durften dabei sein, als der 86-Jährige und sein um 60 Jahre jüngeres Playmate endlich den Bund fürs Leben schlossen. Kurz darauf machte das Paar ihre Ehe via Twitter öffentlich. Kurz vor der Zeremonie twitterte die Braut: „Heute ist der Tag, an dem ich Mrs. Hugh Hefner werde. Ich fühle mich überglücklich und gesegnet.“ Die Bestätigung nach Vollendung des Gelübtes schrieb der Gründer des legendären Männermagazins sogar selbst: „Crystal und ich haben zu Silvester in der Playboy-Villa geheiratet. Ich liebe dieses Mädchen!“ und veröffentliche sogar ein Hochzeitsfoto: Sie mit offenen blonden Haaren, blassrosa Kleid und rosa Blumen in der Hand, er leicht gebeugt im schwarzen Anzug mit einer Blüte am Revers.

Diashow Mr. Playboy heiratet Playmate

Hugh Hefner heiratet seine Crystal

Hugh Hefner heiratet seine Crystal

Hugh Hefner heiratet seine Crystal

1 / 3

Die Braut, die sich nicht traut
Eigentlich war die Hochzeit schon im Juli 2011 geplant gewesen, doch Crystal bekam kalte Füße und blies 4 Tage vor der Trauung alles ab, was ihr den Spitznamen „Runaway Bride“ („Die Braut, die sich nicht traut“) nach dem weltbekannten Film mit Julia Roberts einbrachte. Doch schlußendlich versöhnte sich das Paar und meldete, dass die Hochzeitsvorbereitungen wieder im Gange seien.

Für den 86-jährigen Hefner ist dies die dritte Ehe. Schon in den Fünfzigern war er mit Mildred Williams, und zwischen 1989 und 2010 mit Kimberly Conrad liiert. In diesen Ehen zeugte Hefner insgesamt vier Kinder, eine Tochter und drei Söhne.

Diashow Hugh Hefner: Seine Frauen

Hugh Hefner & Crystal Harris

Kimberley Conrad

Ehefrau Nummer 2: Im Juli 1989 heiratete sie Hugh Hefner.

Kimberley Conrad

Mit ihm hat sie zwei Söhne: Marston (21) und Cooper (20).

Kimberley Conrad

1998, nach 9 Ehejahren, trennte sie sich von Hefner. Die Scheidung wurde allerdings erst im März 2010 durchgeführt.

Kendra Wilkinson

Zwischen 2004 und 2009 lebte Kendra Wilkinson als eine von Hefners Freundinnen in der Playboy Villa.

Kendra Wilkinson

Zusammen mit Holly Madison und Bridget Marquardt ware sie der Star der Hefner-Dokusoap "The Girls Next Door".

Kendra Wilkinson

Bridget Marquardt

Bridget Marquardt

Bridget Marquardt

Holly Madison

Holly Madison

Holly Madison

Hugh Hefner & Crystal Harris

Crystal Harris war Playboy Playmate des Monats Dezember 2009. Seitdem trat sie auch in "The Girls Next Door" auf.

Hugh Hefner & Crystal Harris

Crystal Harris hätte Hefners dritte Ehefrau werden sollen, jedoch löste sie am 14. Juni, fünf Tage vor der Hochzeit, die Verlobung auf.

Hugh Hefner & Crystal Harris

Hugh Hefner & Crystal Harris

Hugh Hefner & Crystal Harris

1 / 18

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum