Hugh Hefner: Mit 86 noch mal Vater?

Alter Mann, frisch verheiratet

Hugh Hefner: Mit 86 noch mal Vater?

Mit 86 Jahren hat er es noch einmal getan! Hugh Hefner hat seine Freundin Crystal Harris (26) vor den Traualtar geführt. Eines fehlt den rüstigen Playboy-Gründer aber noch zu seinem Glück - und zwar ein gemeinsames Kind. Auch seine Crystal soll von der Idee, mit Hugh eine eigene Familie zu gründen, richtig angetan sein - wenn auch angeblich nur des Geldes wegen.

Später Vaterwunsch
Hugh Hefner war zuvor zweimal verheiratet und hat insgesamt vier Kinder. Auf seine alten Tage will es der Unternehmer aber noch einmal wissen. "Hugh will sich und dem Rest der Welt beweisen, dass er Manns genug für den Job ist. Auf seiner Hochzeit hat er überall erzählt, dass er sich ganz schnell noch ein Baby mit seiner Frau wünscht", verriet ein Nahestehender gegenüber einem US-Magazin.

1 x Baby = 2x Bargeld
Und Crystal? Auch sie will unbedingt Mutter werden: "Sie hält das für den ultimativen Liebesbeweis." Unkenrufen zufolge ist das alles natürlich nur ein Vorwand, um an das Geld des Playboy-Opas zu kommen. "Laut Ehevertrag geht Crystal im Falle einer Scheidung komplett leer aus. Im Testament ist festgelegt, dass Hughs gesamtes Vermögen an seine Kinder geht.“ Ein gemeinsames Kind würde auch das Playmate finanziell absichern. Wie dem auch sei - fragt sich sowieso, ob der gute alte Hefner auch wirklich kann, so wie er will....

Diashow Mr. Playboy heiratet Playmate

Hugh Hefner heiratet seine Crystal

Hugh Hefner heiratet seine Crystal

Hugh Hefner heiratet seine Crystal

1 / 3

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.