Hugh Hefner verlobt sich mit Crystal Harris

Playboy-Gründer

© EPA/APA

Hugh Hefner verlobt sich mit Crystal Harris

Der 84-jährige "Playboy"-Gründer Hugh Hefner hat sich mit dem Playmate Crystal Harris verlobt. Über Twitter ließ Hefner am Sonntag wissen, dass er seiner Freundin einen Verlobungsring überreicht habe und sie in Tränen ausgebrochen sei. "Dies ist das fröhlichste Weihnachtswochenende in meiner Erinnerung", schrieb er. Die Hochzeit mit der Mittzwanzigerin Harris wird für Hefner die dritte sein. Erst im vergangenen Jahr ließ er sich von Playmate Kimberly Conrad scheiden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.