Sie haben "Ja" gesagt

Hummels & Fischer: Hochzeit mit Unfall

Teilen

Überraschung! Fußballer und It-Girl feierten Hochzeit im Regen.

Hatten die beiden es vielleicht eilig und wollten auf keinen freien Wochenend-Termin warten? Mats Hummels und Cathy Fischer sagten heute (Montag) in München 'Ja'. Die beiden trauten sich kurz nach zwölf Uhr am Standesamt, feierten ihre Hochzeit anschließend mit Freunden und Familie im noblen Hotel Bayerischer Hof, wie bild.de berichtet.

Romantik-Braut
It-Girl Cathy Fischer trug ein weißes Brautkleid aus Spitze, dazu offenes Haar, das nur ein Blumenband zierte, ganz lässig. Fußball-Star Hummels kam im sandfarbenen Anzug, mit gelber Fliege. Nach der Zeremonie fuhren sie im Oldtimer davon.

Unfall & Regen
Ganz glatt lief es aber nicht: Mats Hummels hatte auf dem Weg zur Trauung einen Auffahrunfall, so die  deutsche Gala. Auch das Wetter spielte nicht mit: Die Braut kam im strömenden Regen zum Standesamt. Aber zumindest Letzteres soll immerhin Glück bringen.

Die beiden sind seit acht Jahren zusammen. Anfang des Jahres gaben sie ihre Verlobung bekannt. Seit einigen Wochen kursierten Gerüchte über eine baldige Hochzeit. Zuletzt postete Cathy Fischer ein Armand mit der Aufschrift "Bride".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.