Sonderthema:
Hundepapst Millan als Ticket-Hit

Auf ticket24.at

Hundepapst Millan als Ticket-Hit

„Die Leute denken, dass ich ein Magier bin, weil ich ihre Hunde wieder rehabilitiere.“ Cesar Millan (47), der bekannteste Hundeflüsterer der Welt, bringt nun wieder Österreichs Vierbeiner auf Vordermann. Am Dienstag (7. März) gastiert er mit der neuen Show Once Upon A Dog in Graz. Am Mittwoch hält die Koryphäe in der Wiener Stadthalle Hof. Mit dem Bonusvorteil von ­ticket24.at erhalten Sie die Karten für das tierische Spektakel um nur 48,90 Euro (statt 63,90 Euro).

Problemfälle. „Die Show ist das kleine ABC der Hundeerziehung. Das Publikum sieht dabei, dass ich wirklich etwas bewirke. Das zeige ich anhand örtlicher Problemfälle“, erklärt er seinen Auftritt.

"Die Show ist das kleine ABC der Hundeerziehung"

Ein Talent, das der mexikanische Auswanderer durch Zufall entdeckte. „Ich ging in die USA, um von den Amerikanern zu lernen, stellte jedoch bald fest, dass die Leute nicht wissen, wie sie mit ihrem Hund richtig Gassi gehen. Das habe ich ihnen gezeigt und kann jetzt davon sehr gut leben.“ Wie wahr: Abseits der Tour führt er das weltberühmte Dog Psychology Center in Kalifornien und kassiert für seine Workshops wohlfeile 5.500 Euro. „Hunde sind eigentlich perfekt. Erst der Mensch bringt das Chaos.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.