27. März 2015 06:23
Frauen-Ausflug
Hunziker mit ihren Mädels im Park
Michelle Hunziker macht Ausflug mit Celeste & Sole. Sehen Sie das Video!
Hunziker mit ihren Mädels im Park
© oe24

Gerade mal drei Wochen ist die kleine Celeste Trussardi alt, doch zum Spaziergang mit Mama Michelle und Schwester Sole geht es auch schon nach draußen in den Park. Dort haben die drei Mädels besonders viel Spaß. Ihr Baby holt Michelle zwar nicht aus dem Kinderwagen, dafür dreht die Moderatorin auf dem Karussell eine Runde mit Sole.

Ganz schön anstrengend
Auf dem Spielplatz wird später auch noch fleißig geschaukelt und mit ihrem Töchterchen die Natur erkundet. Ganz schön anstrengend, einer Einjährigen die ganze Zeit hinterherlaufen zu müssen. Da hat sich Michelle eine kleine Verschnaufpause auf der Parkbank mit ihrem Handy wirklich verdient.