Im Bett mit Lady Gaga

Betthupferl

© Twitter

Im Bett mit Lady Gaga

Schlafzimmerblick, sinnliche Lippen und zersaustes Haar – so sieht es bei Lady Gaga (24) im Bett aus. Die schrille Pop-Queen postete nun ein Foto aus ihrem Schlafzimmer auf Twitter. "Ich bin zu müde zum Arbeiten. Ich bleibe heute nur im Bett. Wer will dabei sein?" Das heiße Bett-Foto ist der aktuellste Aufreger von Gagas-Selbstdarstellungs-Wahn.

"Bin Gesamtkunstwerk"
Beinahe schon im Stunden-Takt postet sie ihre Fotos: nur mit Strapsen bekleidet mit den Rock-Monstern von Kiss, beim Coktail-Mixen mit ihrem Stöckelschuh und mit gespreizten Beinen im Privat-Jet. Sex, Drinks und Rock N‘ Roll. Niemand lebt so öffentlich wie Gaga. "Ich bin ein Gesamtkunstwerk. Jede meiner Bewegungen, jeder Atemzug, jedes Kostüm ist Geschichtsträchtig," erklärt sie den Ego-Trip.

Provokation die sich auszahlt – seit 2009 verdiente Gaga 250 Millionen Euro. Am 11. November twittert sie aus Wien. Zum Faschingsbeginn gibt‘s das Monster Ball-Konzert in der Stadthalle.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.