Im Bett mit Lady Gaga

Betthupferl

Im Bett mit Lady Gaga

Schlafzimmerblick, sinnliche Lippen und zersaustes Haar – so sieht es bei Lady Gaga (24) im Bett aus. Die schrille Pop-Queen postete nun ein Foto aus ihrem Schlafzimmer auf Twitter. "Ich bin zu müde zum Arbeiten. Ich bleibe heute nur im Bett. Wer will dabei sein?" Das heiße Bett-Foto ist der aktuellste Aufreger von Gagas-Selbstdarstellungs-Wahn.

"Bin Gesamtkunstwerk"
Beinahe schon im Stunden-Takt postet sie ihre Fotos: nur mit Strapsen bekleidet mit den Rock-Monstern von Kiss, beim Coktail-Mixen mit ihrem Stöckelschuh und mit gespreizten Beinen im Privat-Jet. Sex, Drinks und Rock N‘ Roll. Niemand lebt so öffentlich wie Gaga. "Ich bin ein Gesamtkunstwerk. Jede meiner Bewegungen, jeder Atemzug, jedes Kostüm ist Geschichtsträchtig," erklärt sie den Ego-Trip.

Provokation die sich auszahlt – seit 2009 verdiente Gaga 250 Millionen Euro. Am 11. November twittert sie aus Wien. Zum Faschingsbeginn gibt‘s das Monster Ball-Konzert in der Stadthalle.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum