Indira Weis PO-siert wie Kim Kardashian

Noch ein nackter Hintern

Indira Weis PO-siert wie Kim Kardashian

Die Größe passt schon mal, an der Form ihres Hinterteils muss Indira Weis aber noch ein bisschen arbeiten, um als Kim Kardashians Po-Double durchzugehen. Die ehemalige Bro'Sis-Sängerin nutzte gleich zwei Ereignisse, um sich wieder ins Gespräch zu bringen: Kim Kardashians mittlerweile legendär gewordenes Po-Cover und die Bambi-Verleihung. Zu der war Indira nämlich gar nicht eingeladen und beschwerte sich nun via Facebook.

Von Musikerin zum Trashstar
"Warum werden ehemalige Bambigewinner und Gewinner des New Face Awards nicht mehr zur Verleihung des Bambi eingeladen? Ich bin Bambigewinnerin und Gewinnerin des New Face Awards. Mehr geht nicht", schreibt sie zu dem Schnappschuss, auf dem sie ihr goldenes Rehkitz auf der Schulter balanciert. Seit die Musikerin 2002 beide Preise einheimste, ist aber auch schon ganz schön viel Zeit vergangen - und passiert. Denn mittlerweile macht Indira Weis mehr durch ihre Teilnahme an Trashformaten (Dschungelcamp, Promiboxen) auf sich aufmerksam, als durch ihre Musik. Zu der angesehenen Bambi-Verleihung passt das gar nicht mehr.

Dafür erfreut sie ihre Fans mit ihrer nackten Kehrseite und den weiblichen Rundungen - ganz im Stil von Kim Kardashian. "Kim wer? Lass es uns ohne Photoshop machen", kommentiert sie eine weitere Nacktaufnahme auf ihrer Instagramseite.

Diashow Kims Po-Foto: Die besten Parodien

Kim Kardashian: So lacht das Internet über ihr Po-Cover

Kim Kardashian: So lacht das Internet über ihr Po-Cover

Kim Kardashian: So lacht das Internet über ihr Po-Cover

Kim Kardashian: So lacht das Internet über ihr Po-Cover

Kim Kardashian: So lacht das Internet über ihr Po-Cover

Kim Kardashian: So lacht das Internet über ihr Po-Cover

Kim Kardashian: So lacht das Internet über ihr Po-Cover

Kim Kardashian: So lacht das Internet über ihr Po-Cover

Kim Kardashian: So lacht das Internet über ihr Po-Cover

Kim Kardashian: So lacht das Internet über ihr Po-Cover

1 / 10

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.