Er nennt ihre Liebe 'Fake'

Indira Weis: SMS-Krieg mit Willi Herren

Teilen

ER: "Ich weiß es von Indira: Liebe war Fake!" SIE: "Arme Wurst! Lügner!"

Die Liebe von Indira Weis und Jay Khan ist vorbei, die Spekulationen über ihre wahren Gefühle noch lange nicht. Jetzt schaltete sich Ex-Lindenstraßen-Star Willi Herren ein und behauptet: "Ich weiß es von Indira selbst: Diese Liebe war nur ein Fake!"

"Indira ist am Ende. Jay macht seine Karriere, macht tolle Musik, will auch als Künstler wahrgenommen werden, aber Indira braucht jede Möglichkeit, um sich zu zeigen und zu präsentieren", sagte er im RTL-Interview.

"Arme Wurst! Lügner"
Was sagt Indira Weis zu Willis Vorwürfen? Die tobt und antwortete prompt mit einem wütenden SMS. Der Bild Zeitung zeigte Herren die Nachricht: "Was bist du für ein schlapp-Schwanz!!! Lügst im tv.... und das von dir! Arme wurst. (...) Freu dich auf alles was jetzt kommt und noch kommen wird, haha:))) Mann bist du ein Lügner..."

"Enttäuscht"
Willi Herren zeigt sich überrascht: "Keine Ahnung, was in die gefahren ist. Das ist unterste Schublade. Ich bin menschlich sehr enttäuscht." Er plaudert weiter und packt über die gemeinsame Arbeit vor der Kamera (Blauer sucht Frau) aus: "Mit ihr zu drehen war der absolute Albtraum. Sie war unpünktlich, hatte tausend Sonderwünsche."

Indira schweigt zu Willis harten Vorwürfen. "Im Moment äußern wir uns zu dem Thema nicht", sagte ihr Management lediglich.

Jay und Indira turteln bei Boxkampf

Beim Boxkampf Felix Sturm gegen Ronald Hearns zeigten sich die Beiden gemeinsam.

Sie posierten für die Presse.

Jay und Indira hielten Händchen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.