Baby unterwegs

Irina Shayk & Bradley Cooper verlobt?

Teilen

Model Irina mit Ring gesehen: Kommt bald die Hochzeit mit Bradley?

Das klingt nach perfektem Glück. Bei der Victoria's Secret Fashion Show versuchte Irina Shayk (30) zwar, ihren Babybauch zu verbergen, so gut es ging. Zu sehen war die zarte Wölbung aber trotzdem. Das russische Model und Hollywood-Beau Bradley Cooper (41) werden Eltern!

Irina Shayk
© Getty Images

Foto: (c) Getty Images

Funkelnder Smaragdring

Jetzt deutet alles darauf hin, dass es noch einen wunderschönen Grund gibt, dem Paar zu gratulieren: Bradley und Iri sollen sich verlobt haben. Eine offizielle Bestätigung steht zwar noch aus - ebenso zur Schwangerschaft - doch Shayk wurde gerade erst mit einem verdächtigen Ring an ihrem Finger gesehen. Der Klunker - ein Smaragd umrandet von kleinen Diamanten - erinnert stark an den Verlobungsring von Herzogin Kate.

Der Sender E! berichtet, dass ihr Baby im Mai zur Welt kommen soll: "Irina fühlt sich toll. Sie ist so glücklich. Bradley und sie können es kaum erwarten, dass ihr Baby da ist. Sie wissen schon das Geschlecht."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.