Nicole Scherzinger

Ist Pussycat-Frontfrau eine Mega-Zicke?

Teilen

Ex-Dolls-Mitglied Wyatt packt aus: Nicole hat Kolleginnen rausgeekelt.

Nach Jessica Sutta im vergangenen November hat nun auch Kimberly Wyatt die Pussycat Dolls verlassen. Doch die Geschichte, dass sie die Band zwecks Weiterentwicklung verlassen haben, glaubt wohl kaum noch jemand.

Scherzinger teamunfähig
Angeblich soll Frontfrau Nicole Scherzinger ihre Kolleginnen aus rausgeekelt haben, packt jetzt Wyatt aus. Damit bestätigt sie Gerüchte über Nicoles Teamunfähigkeit und ihren lästigen Anspruch auf Sonderbehandlungen. Die Frontfrau sei zwar eine der letzten gewesen, die in die Band kam, doch alle anderen Mädels mussten sich eine Garderobe teilen, während Scherzinger ihren eigenen bekam. Außerdem wollte sie sich nie dem gemeinsamen Tourbus anschließen, sondern reiste im eigenen Transport.

Neues Dolls-Casting?
Bisher sind Wyatt, Ashley Roberts und eben vor längerer Zeit Jessica Sutta ausgestiegen. Ob die anderen Mädels der zickigen Frontfrau jedoch weiterhin die Treue halten werden? Gruppen-Boss Robin Antin castet angeblich bereits neue Dolls – rund um Front-Zicke Scherzinger.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Eine süsser als die andere

Tolle Truppe

Eine süsser als die andere

Girl-Power

Ashley Roberts

Jessica Sutta und Kimberly Wyatt

Melody Thornton drückt ein Auge zu

In Action: Nicole Scherzinger

Keine zahmen Püppchen...

Nicole Scherzinger, lasziv

Nicole in ihrem Element

Kimberly Wyatt

Melody Thornton

Ashley Roberts

Melody Thornton

Jessica Sutta

Let's rock!

Melody Thornton

Scharfe Show der Mädels-Truppe

Los geht's!

Melody Thornton

*rrr*

Lichteffekte, Top-Performance

Nicole Scherzinger

Nicole Scherzinger

Power-Ensemble

Hot Performance

Girl-Power

Jessica Sutta

Kimberly Wyatt

Ashley gibt alles.

Kimberly trällert ohne Mikro.

Nicole-Power