2.Standbild001.jpg

Seit Monaten ein Paar

Ist SIE die Freundin von Charlies Mutter?

Teilen

Holland Taylors Liebste ist 32 Jähre jünger & auch Schauspielerin.

Dieses Geständnis kam wirklich überraschend. In der Serie Two and a Half Men war Holland Taylor als Charlie Sheens TV-Mutter stets auf Männerfang, doch im wahren Leben ist sie homosexuell. Die 72-Jährige outete sich in einem Podcast und deutete an, frisch verliebt zu sein. Über die Frau an ihrer Seite wird seitdem viel spekuliert, doch angeblich soll es Schauspielerin Sarah Paulson sein.

Beschreibung passt
Wie ein Insider gegenüber Entertainment Tonight verriet, sollen die beiden schon "seit ein paar Monaten" eine Beziehung führen. "Es ist die wunderbarste, außergewöhnlichste Sache, die in meinem Leben passieren konnte", schwärmte sie von ihrer Liebe, ohne Sarahs Namen zu nennen. Die American Horror Story-Aktrice ist 40 Jahre alt - das würde auf die Beschreibung ihrer Partnerin passen, denn Holland Taylor verriet, dass ihre Freundin jünger sei als sie selbst.

Indizien
Die Critic's Choice Awards im Mai und eine andere Party Mitte Oktober besuchten die beiden Damen schon gemeinsam. Doch damals schöpfte man noch keinen Verdacht, dass die zwei mehr als gute Freundinnen sein könnten - und das, obwohl sie sogar Händchen hielten.

Holland Taylor, Sarah Paulson
© Getty Images

(c) Getty Images
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.