Video zum Thema Two and a half Men - Mutter: Das ist ihre lesbische Liebe!
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Seit Monaten ein Paar

Ist SIE die Freundin von Charlies Mutter?

Dieses Geständnis kam wirklich überraschend. In der Serie Two and a Half Men war Holland Taylor als Charlie Sheens TV-Mutter stets auf Männerfang, doch im wahren Leben ist sie homosexuell. Die 72-Jährige outete sich in einem Podcast und deutete an, frisch verliebt zu sein. Über die Frau an ihrer Seite wird seitdem viel spekuliert, doch angeblich soll es Schauspielerin Sarah Paulson sein.

Beschreibung passt
Wie ein Insider gegenüber Entertainment Tonight verriet, sollen die beiden schon "seit ein paar Monaten" eine Beziehung führen. "Es ist die wunderbarste, außergewöhnlichste Sache, die in meinem Leben passieren konnte", schwärmte sie von ihrer Liebe, ohne Sarahs Namen zu nennen. Die American Horror Story-Aktrice ist 40 Jahre alt - das würde auf die Beschreibung ihrer Partnerin passen, denn Holland Taylor verriet, dass ihre Freundin jünger sei als sie selbst.

Indizien
Die Critic's Choice Awards im Mai und eine andere Party Mitte Oktober besuchten die beiden Damen schon gemeinsam. Doch damals schöpfte man noch keinen Verdacht, dass die zwei mehr als gute Freundinnen sein könnten - und das, obwohl sie sogar Händchen hielten.

Holland Taylor, Sarah Paulson © Getty Images
(c) Getty Images

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.