Pfui Johnny

Ist der Sexiest Man Alive ein Stinker?

Teilen

Johnny Depp soll keinen Wert auf Körperhygiene legen und selten duschen.

Sein Saubermann-Image ist so gut wie unangetastet. Johnny Depp, der "Sexiest Man Alive" ist seit zwölf Jahren mit Vanessa Paradis zusammen, hat zwei Kinder und null Skandale. Scheinbar macht der begehrte Schauspieler alles richtig.

Doch nun packt ein Mitarbeiter aus, der Saubermann wäre im wahrsten Sinne des Wortes gar nicht so sauber: Gegenüber Fox411 behauptet der Insider, das Paar Depp-Paradis würde stinken!

Körperhygiene kommt zu kurz
"Johnny riecht häufig, weil er selten duscht", lautet der Vorwurf des Mitarbeiters. Der Alice im Wunderland-Feschak legt angeblich nicht viel Wert auf Körperhygiene und seine Frau sei da nicht anders. Vanessa soll privat null ständig ungekämmtes Haar haben und ein bisschen schmutzig aussehen. "Es ist hart mit ihnen zusammen zu sein", beschwert sich der Informant.

Johnny steht gerade mit Top-Star Angelina Jolie für The Tourist vor der Kamera und meinte erst kürzlich, die Freundin von Brad Pitt sei ein "Leckerchen". Ob sie das auch von dem Stinke-Johnny behauptet, ist wohl fraglich…

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bei der "Alice in Wonderland"-Premiere in London regnete es in Strömen. Das merkten auch Regisseur Tim Burten und Helena Bonham-Carter.

Dennoch schrieb der Regisseur tapfer Autogramme für die zahlrich erschienenen Fans.

Und während Tim Burton noch schreibt, braust bereits jemand besonderer an: Prinz Charles.

Davor kommt jedoch noch der Star des Abends und Burtons-Lieblingsschauspieler: Johnny Depp.

Inzwischen drinnen angekommen, aber ein wenig durchnässt: Burton und seine Freundin Bonham-Carter.

Frau Bonham-Carter sieht wie immer ein wenig durchgeknallt aus, aber passend zu ihrem Stil.

Die kreativen Fans genießen das laufende Eintrudeln der Stars.

Dann kommt der höchste Besuch des Abends: Prinz Charles mit seiner Camilla.

Brav stellen sich die Stars auf zum Händeschütteln.

Natürlich schüttelt auch Charles die Hände. Hier freut sich Johnny Depp über die adelige Auszeichnung.

Das muss der "Sexiest Man Alive" gleich Legende Sir Christopher Lee erzählen.

Dieser kam mit seiner schicken Frau Barbara zur Premiere.

Das "Dreimäderlhaus" posierte stolz: Anne Hathaway, Helena Bonham-Carter und Mia Wasilkowska.

Ebenfalls unter den Gästen: Die wie immer schicke Avril Lavigne.

Daisy Lowe kam in einem Hauch von nichts.

Darstellerin Anne Hathaway hatte dieses Mal wohl auch einen schlechten Style-Berater.

Sie kam dafür dem Anlass entsprechend: Barbara Windsor.

Und Terry Gilliam wollte woh auch irgendwie auffallen und hat sich für gelbe Sneakers entschieden.

Was gefällt hier Sharon Osbourne nicht?

Anscheinend der Regen. Dabei könnten ja ihre Desinger-Schühchen nass werden.

Drinnen ist sie dann aber bereit für ein Foto: Also nochmal: Sharon Osbourne.

Sehr fesch unterwegs mit kurzem Kleid und langer Jacke ist Lily Cole.

Dame Vivienne Westfield hat auch den Film als Inspirationsquelle für ihren Style genommen.

Wenn schon das Kleid nicht so schön ist, so soll doch zumindest die Frisur sitzen.

Auch ein Bollwood-Star schaut sich Hollywood an: Anil Kapoor.

26Ihm scheint der ganze Trubel schon wieder zuviel zu sein: Star Johnny Depp.

Paloma Faith würde mit diesem Outfit auch perfekt in Alices Wunderland passen.

Ebenso die Töchter von Paul Whitehouse. Der Papa hat sich ein wenig zurückgehalten.

Ein Vampir verirrte sich auch ins Wunderland: Michael Sheen, "Aro" aus der Twilight-Saga.

Ein wahrer Hingucker in ihrem fabelhaften Kleid war Jemma Powell.

Schlicht und elegant: Der große Alan Rickman (mal nicht als Bösewicht).

Zauberhaft war auch die Robe von Darstellerin Mia Wasilkowska.

"Die Königin der Herzen" ist Helena Bonham-Carter. So auch ihre Handtasche.

Mr. Timothy Spall - ganz cool mit Hände in den Hosentaschen.

Auch anwesend: Grinsemann Matt Lucas.