Ist der Sexiest Man Alive ein Stinker?

Pfui Johnny

© AP

Ist der Sexiest Man Alive ein Stinker?

Sein Saubermann-Image ist so gut wie unangetastet. Johnny Depp, der "Sexiest Man Alive" ist seit zwölf Jahren mit Vanessa Paradis zusammen, hat zwei Kinder und null Skandale. Scheinbar macht der begehrte Schauspieler alles richtig.

Doch nun packt ein Mitarbeiter aus, der Saubermann wäre im wahrsten Sinne des Wortes gar nicht so sauber: Gegenüber Fox411 behauptet der Insider, das Paar Depp-Paradis würde stinken!

Körperhygiene kommt zu kurz
"Johnny riecht häufig, weil er selten duscht", lautet der Vorwurf des Mitarbeiters. Der Alice im Wunderland-Feschak legt angeblich nicht viel Wert auf Körperhygiene und seine Frau sei da nicht anders. Vanessa soll privat null ständig ungekämmtes Haar haben und ein bisschen schmutzig aussehen. "Es ist hart mit ihnen zusammen zu sein", beschwert sich der Informant.

Johnny steht gerade mit Top-Star Angelina Jolie für The Tourist vor der Kamera und meinte erst kürzlich, die Freundin von Brad Pitt sei ein "Leckerchen". Ob sie das auch von dem Stinke-Johnny behauptet, ist wohl fraglich…

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

   |  Neu anmelden