Sonderthema:
Ist der Sexiest Man Alive ein Stinker?

Pfui Johnny

© AP

Ist der Sexiest Man Alive ein Stinker?

Sein Saubermann-Image ist so gut wie unangetastet. Johnny Depp, der "Sexiest Man Alive" ist seit zwölf Jahren mit Vanessa Paradis zusammen, hat zwei Kinder und null Skandale. Scheinbar macht der begehrte Schauspieler alles richtig.

Doch nun packt ein Mitarbeiter aus, der Saubermann wäre im wahrsten Sinne des Wortes gar nicht so sauber: Gegenüber Fox411 behauptet der Insider, das Paar Depp-Paradis würde stinken!

Körperhygiene kommt zu kurz
"Johnny riecht häufig, weil er selten duscht", lautet der Vorwurf des Mitarbeiters. Der Alice im Wunderland-Feschak legt angeblich nicht viel Wert auf Körperhygiene und seine Frau sei da nicht anders. Vanessa soll privat null ständig ungekämmtes Haar haben und ein bisschen schmutzig aussehen. "Es ist hart mit ihnen zusammen zu sein", beschwert sich der Informant.

Johnny steht gerade mit Top-Star Angelina Jolie für The Tourist vor der Kamera und meinte erst kürzlich, die Freundin von Brad Pitt sei ein "Leckerchen". Ob sie das auch von dem Stinke-Johnny behauptet, ist wohl fraglich…

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 5
Schauspieler Bud Spencer ist tot
Trauer um Schauspieler Schauspieler Bud Spencer ist tot
Der beliebte Schauspieler ist im Alter von 86 Jahren gestorben. 1
Wem gehören diese schiefen Zehen?
Grusel-Alarm Wem gehören diese schiefen Zehen?
Schlampige Pediküre, verbogene Zehen: Wer zeigt uns das? 2
So trauert Terence Hill um Bud Spencer
"Besten Freund verloren" So trauert Terence Hill um Bud Spencer
Die beiden Stars waren nicht nur auf der Leinwand ein Team. 3
Anastacia: Nackt-Selfie nach Krebs-OP
Sie zeigt ihre Narben Anastacia: Nackt-Selfie nach Krebs-OP
Sängerin erkrankte zweimal an Brustkrebs. Jetzt zeigt sie ihren Körper. 4
Bud Spencer: Seine besten Sprüche
Trauer Bud Spencer: Seine besten Sprüche
Der Schauspieler ist im Alter von 86 Jahren verstorben. 5
Die neuesten Videos 1 / 10
Prozess gegen Gina-Lisa Lohfink
Deutschland Prozess gegen Gina-Lisa Lohfink
Die ehemalige Kandidatin bei "Germany´s Next Topmodel" soll zwei Männer zu Unrecht wegen Vergewaltigung beschuldigt haben.
Schauspieler Bud Spencer ist tot
86 Jahre Schauspieler Bud Spencer ist tot
Mit seinen Abenteuer- und Western-Komödien prägte er die Lachmuskeln einer ganze Generation.
Schauspieler Götz George ist tot
77 Jahre alt Schauspieler Götz George ist tot
George wurde 77 Jahre alt. Er starb am 19. Juni nach kurzer Krankheit, wie seine Agentur bekanntgab.
Kultzeichner Deix gestorben
Er wurde 67 Kultzeichner Deix gestorben
Der österreichische Kult-Karikaturist Manfred Deix ist am Samstag im Alter von 67 Jahren gestorben.
Alles über die Miss Austria Wahl
Miss 2016 Alles über die Miss Austria Wahl
Vize-Miss Niederösterreich setzte sich in Herzschlag-Finale durch.
Miss Austria Dragana Stankovic über Brexit
Frisch gekürte Miss Miss Austria Dragana Stankovic über Brexit
Das sagt die frisch gekürte Miss Austria über den Brexit.
Miss Austria 2016: So schön ist Dragana Stankovic
Im Interview Miss Austria 2016: So schön ist Dragana Stankovic
So schön ist unsere neue Miss Austria Dragana Stankovic.
Dänische Königin zieht Aschenputtel an
Margrethe Dänische Königin zieht Aschenputtel an
Die für ihre Kreativität bekannte Margrethe gestaltete Bühnenbild und Kostüme für eine Neuproduktion des gleichnamigen Balletts in Kopenhagen.
Das sind die Leading Ladies 2016
Frauen Award Das sind die Leading Ladies 2016
Das sind die strahlenden Siegerinnen: Sie haben die Throphäen abgeräumt.
Zweites Enkelkind für Hillary Clinton
Von Tochter Zweites Enkelkind für Hillary Clinton
In New York zeigten sich die Clintons zum ersten Mal mit dem neugeborenen Sohn von Tochter Chelsea.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.