201609011316_66_78182_20160901_66_78182_160901_TanzenderMillionaerBeitrag_1080p_000.jpg

Er tanzt wieder

Italo-Opa: Neuer Kult-Clip

Teilen

Gianluca Vacchi zeigt mal wieder, wie sexy man(n) tanzen kann.

Gianluca Vacchi ist mit einem neuen Tanzvideo zurück. Schon den ganzen Sommer lang begeistert uns der 48-Jährige mit witzigen Tanzeinlagen. Immer mit an seiner Seite: Ehefrau Giorgia Gabriele. Sie ist 19 Jahre jünger als er, Modedesignerin und sehr hübsch anzuschauen.

 

 

Unpublished @jogiorgiajo #gvlifestyle #lioibiza

Ein von Gianluca Vacchi (@gianlucavacchi) gepostetes Video am

 

Selbst ernannter König

Der Instagram-Account des Italieners lässt einen schon neidisch werden. Eine schöne Ehefrau, schnelle Autos, ein kühler Drink am Pool. Eines ist sicher: Er genießt sein Leben in vollen Zügen. Da ist es nur recht, sich selbst auch einen Titel zu verleihen. Das hat er auch getan und nennt sich „König der sozialen Netzwerke“. Mit diesen Tanzeinlagen dürfte das kein großes Problem werden.

Freizeitgestaltung 

Vacchi verbucht jährlich Millionenumsätze mit der Herstellung von Geräten für die Kosmetikindustrie. Der Name seiner Firma: IMA. Der Vorteil, wenn man der Erbe einer solchen Firma ist, ist, dass man sich selbst aussuchen kann, wann man arbeitet. So lässt Vacchi seinen Cousin für sich arbeiten und er kann sich wichtigeren Sachen widmen. Zum Beispiel dem Designen von Uhren oder eben dem Tanzen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.