Ausgeplaudert

Ivancan: Bekommt sie Zwillinge?

Teilen

Mit Babygeschlecht gibt sie sich kryptisch. Werden es sogar zwei?

Monica Ivancan ist wieder schwanger und strahlt bei jedem Red Carpet-Auftritt mit ihrer süßen Babykugel. Das Geschlecht ihres zweiten Kindes müsste sie mittlerweile schon wissen, verraten will es die Blondine ihren Fans aber noch nicht. Doch nun schürt sie die Spekulationen, dass vielleicht nicht nur ein Baby unterwegs sein könnte. Bekommt die Pocher-Ex etwa Zwillinge?

Verplappert
"Ach, wie wisst ihr denn das? Das Mädchen? Die Zwillinge? Die Drillinge", antwortet sie im Interview mit Promiflash, als sie gefragt wird, ob es diesmal ein Bub wird. "Jetzt lassen wir uns überraschen, dass die Zwillinge ein anderes Geschlecht haben. Was glaubt ihr, warum wäre ich denn sonst so dick", meint die 38-Jährige. Hat sie da etwa mehr ausgeplaudert, als ihr lieb ist?

Schweigepflicht
Gut möglich, denn weiter will sie zum Thema Babygeschlecht lieber nichts sagen. "Ich weiß, was es wird, aber ich darf nichts verraten, das habe ich meinem Mann versprochen", sagt die ehemalige Bachelorette. Wir sind gespannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.