Ivancan kuschelt mit Baby Anton

Süßer Schnappschuss

Ivancan kuschelt mit Baby Anton

Es ist schon unglaublich, wie sehr das Dasein als Mama die Stars strahlen lassen kann. Vor vier Wochen brachte Monica Ivancan ihr zweites Kind zur Welt und mit dem kleinen Anton hat sie die hellste Freude. Auf Instagram postet sie immer wieder Schnappschüsse von dem Baby, so auch erst kürzlich ein wirklich zuckersüßes Kuschelfoto.

Monica Ivancan © Instagram
(c) Instagram

Babyglück
Das Muttersein scheint die 38-Jährige schon ganz gut zu schaukeln. Mit der einen Hand das Kind an sich drücken und mit der anderen ein Selfie zu schießen kann sicherlich nicht jeder. Im weißen Strampler hat es sich Anton an der Brust seiner Mama gemütlich gemacht, die bis über beide Ohren lacht. Bei so einem niedlichen kleinen Kerlchen ist das aber auch kein Wunder.

Mit diesem Bild meldet sich Monica Ivancan nach einer Woche Instagram-Abstinenz wieder bei ihren Fans zurück. Die letzten Tage war sie schließlich mit dem dritten Geburtstag ihrer Tochter Rosa beschäftigt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.