Alte Liebe

JLo schuld an Affleck-Scheidung?

Teilen

Selbst nach Trennung brach der Kontakt zwischen Ben & JLo nicht ab.

Nach zehn Jahren stehen Jennifer Garner und Ben Affleck vor den Trümmern ihrer Ehe. Wer hätte gedacht, dass dieses Vorzeigepaar tatsächlich die Scheidung einreichen würde? Über die Gründe für das Liebes-Aus kann nur spekuliert werden. War es Bens Spielsucht ? Seine Alkohol-Exzesse? Haben sich die beiden einfach nach so vielen Jahren auseinandergelebt? Oder ist doch Ben Afflecks Ex-Freundin Jennifer Lopez schuld?

Freundliche Ex-Partner
Denn selbst nach der Trennung sollen die Ex-Partner weiterhin miteinander in Kontakt gestanden haben, der in den letzten Monaten noch intensiver wurde. "Sie waren sehr flirty bei den Oscars und halten Kontakt per E-Mail. Jennifer Garner fand das nie gut. Sie verhielten sich wie ein altes Ehepaar", erzählt ein Freund gegenüber The Sun. Da beide ohne Partner zu der Gala erschienen, blieb ihnen genügend Zeit zum Tratschen. Ob Jennifer Garner wohl mitbekommen hat, wie gut sich ihr Gatte bei den Oscars mit seiner Ex unterhielt?

"Jeder spricht über Ben und JLo und denkt, dass es unvermeidlich ist, dass beide irgendwann wieder zueinander finden. Wir nennen sie die Hollywood-Version von Richard Burton und Liz Taylor", meint der Bekannte weiter. JLos Beziehungsstatus ist momentan sowieso eher ungeklärt. Zwar wird immer wieder über ein Liebes-Comeback mit Casper Smart spekuliert, doch offiziell bekannte sie sich noch nicht dazu. Also wer weiß....vielleicht finden ja Bennifer 1 wieder zusammen.

Garner & Affleck: Ehe in Bildern

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Garner & Affleck: Ehe in Bildern

Affleck & Garner: Front gegen Krise