Alles hat sich geändert

Ja, George Clooney will ein Baby

Teilen

Er wollte von Kindern nichts hören: Mit Amal will er doch welche.

Von der Ehe wollte George Clooney früher nichts wissen - und von Kindern erst recht nicht. Doch dann erschien Star-Anwältin Amal auf der Bildfläche und machte aus dem überzeugten Junggesellen einen Ehemann.

Tja, es musste wohl nur die richtige Frau kommen. Und die scheint in ihm nun auch den Kinderwunsch geweckt zu haben. "Ja, aber wir lassen uns Zeit", beantwortete er in der Bild Zeitung die Frage, ob ein Baby in Planung ist.

Geduldsprobe
Wer hätte das gedacht. Vor ein paar Jahren sagte George noch, dass er keinesfalls Nachwuchs will. Als nämlich ein paar Kinder in seinem Heimkino über einen seiner Lieblingsfilme lästerte, verlor der Hollywood-Star die Nerven: "Ich sagte zu ihnen: Haltet verdammt noch mal die Klappe. Darum sollte ich kein Vater werden."

George & Amal: Liebesshow

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.