So begann das Drama

Jack Osbourne: "Wurde auf einem Auge blind"

Teilen

Offen spricht Ozzy-Sohn über Verlauf seines Leidens, der Multiplen Sklerose.

Seit bei Jack Osbourne Multiple Sklerose diagnostiziert wurde, plagen den 26-Jährigen unzählige Ängste bezüglich seines Gesundheitszustandes. Gegenüber dem People-Magazin fand der junge Mann nun offene Worte über seine unheilbaren Krankheit.

Fast blind
"Ich lerne, dass du in einer Minute okay sein kannst und in der nächsten bin ich auf meinem rechten Auge blind“, so der Sohn von Ozzy Osbourne. Denn Sehverlust war das  erste Anzeichen seines unheilvollen Leidens. Jack begab sich in Untersuchung. Schließlich wurde im erklärt, er leide an MS. "Ich war angepisst und fragte mich: 'Warum ausgerechnet jetzt?' Weil gerade so viele gute Sachen in meinem Leben passiert waren", erinnerte sich Osbourne, der kurz vor der Diagnose zum ersten Mal Vater wurde. 

Besserung
Momentan habe er 80 % seiner Sehfähigkeit auf dem rechten Auge zurück. "Die Ärzte wissen nicht, ob es sich jemals wieder oberhalb davon verbessern wird, aber jeder ist anders", erklärte Jack. “Manche Leute behalten einen blinden Fleck, einige erlangen 100% wieder, einige Leute bekommen nie mehr etwas zurück." Dennoch gibt sich der frischgebackene Vater optimistisch: "Mein Leben ist noch nicht vorbei."

Unterstützung
Auch Jacks Familie steht ihm bei. Gerade erst twitterte Kelly Osbourne: “Bitte unterstützt meinen Bruder – nicht nur in seiner Tapferkeit, aber auch wegen seiner Ehrlichkeit. Ich liebe dich so sehr, Jack, und ich bin sehr stolz auf dich.“ Denn Ozzys Sohn muss jetzt stark sein - für seine Verlobte Lisa Stelly (26) und das gemeinsame Töchterchen Pearl.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Völlig zu verlässt Kelly Osbourne die Londoner In-Bar Mahiki Club.

Ihre Freundin wirkt säuerlich. Sie ahnt wohl, dass diese Bilder wenig schmeichelhaft sind.

Schließlich wird Kellys Elend bestens dokumentiert.

Endlich im Auto. Was hat die Gute sich nur reingehaut?

Spaß hat sie zumindest.

Endlich zu Hause. Nur noch aus dem Auto klettern. Ups, das ging auch schon mal besser. Immerhin trägt sie was drunter.

Ein Blick sagt mehr als tausend Worte.

Die Tochter von Rocker Ozzy torkelt ziemlich.

Gute Idee! Kelly sucht Halt.

Die letzten Schritte. Deutliche Schieflage.

(c) Photo Press Service, www.photopress.at

(c) Photo Press Service, www.photopress.at

(c) Photo Press Service, www.photopress.at

(c) Photo Press Service, www.photopress.at

(c) Photo Press Service, www.photopress.at

(c) Photo Press Service, www.photopress.at

(c) Photo Press Service, www.photopress.at

(c) Photo Press Service, www.photopress.at

(c) Photo Press Service, www.photopress.at

(c) Photo Press Service, www.photopress.at

OE24 Logo