Jacko-Bruder: Frau biss ihn ins Bein

Skurrile Attacke

Jacko-Bruder: Frau biss ihn ins Bein

Der neueste Eklat des Jackson-Clans klingt ja wie aus einem schlechten Film. Jermaine Jackson, der Bruder des King of Pop Michael Jackson, hatte einen wohl ziemlich heftigen Streit mit seiner Ehefrau Halima. Diese rastete im Zuge der Auseinandersetzung so aus, dass sie ihren Gatten plötzlich ins Bein biss. Wie verrückt kann es im Hause Jackson eigentlich noch zugehen?

Festgenommen
Seit elf Jahren sind die beiden eigentlich recht glücklich miteinander verheiratet, doch irgendwas brachte die 38-Jährige völlig zum Ausflippen. In ihrem Haus in Kalifornien kam es zum handfesten Streit der Eheleute, der schließlich sogar von der Polizei beendet werden musste. Halima wurde von den Beamten wegen schwerer Körperverletzung mit aufs Revier genommen und musste dort fünf Stunden in einer Zelle ausharren.

Grund unbekannt
Gegen eine Kaution von 50.000 Dollar wurde Halima schließlich entlassen. Worüber sich die beiden so in die Haare (beziehungsweise ins Bein) gerieten, ist noch nicht bekannt. Eines ist jedoch sicher: die Jackson sind immer wieder für eine skurrile Meldung gut.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.