Schock-Diagnose

Jacko-Ex Debbie Rowe hat Brustkrebs

Teilen

Und entfremdete Tochter Paris Jackson weiß nichts davon.

Das Verhältnis zwischen Debbie Rowe und ihrer Tochter Paris Jackson ist ein ständiges Auf und Ab. Lange hatten die beiden keinen Kontakt, nach Paris' Selbstmordversuch näherten sich die beiden Damen einander wieder an. Jetzt herrscht allerdings wieder Funkstille zwischen den zweien. Und das in einer Zeit, in der Debbie jede Unterstützung brauchen könnte.

OP nächste Woche

Denn wie das Klatschportal TMZ berichtet, ist die Ex-Frau von Michael Jackson an Brustkrebs erkrankt. Ihre Tochter Paris soll allerdings (noch) keine Ahnung von der Krankheit ihrer Mutter haben. Die Operation ist für nächste Woche angesetzt.

Vor gut einem Jahr brach Paris den Kontakt zu Debbie Rowe wieder ab, obwohl diese alles versuchte, die Beziehung zu ihrer Tochter zu retten. Sie vermutet, dass der Jackson-Clan hinter der Entfremdung steckt. Debbie sei traurig und rechne nicht damit, von ihrer Tochter emotionale Unterstützung zu erhalten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Paris Jackson: Ihre Tattoos

Ihre erste Tat nach ihrem Geburtstag: Paris trägt jetzt eine Hommage an ihre Oma Katherine Jackson unter der Haut. Eine blaue Lotusblume mit dem Namen ihrer Oma in chinesischen Schriftzeichen.

Wieder ein Tribut an ihrer Familie: in der Handschrift ihres verstorbenen Vaters hat sie sich "Queen of my heart" tätowieren lassen.

Das reichte ihr allerdings noch nicht. Ein noch größerer Tribut an Michael Jackson befindet sich jetzt auf ihrem Arm: ein Teil des "Dangerous"-Album-Covers mit Jackos Augen, umrahmt von einigen Tieren.

Auf ihrem Schlüsselbein steht "Faith, trust and pixie dust", übersetzt: Glaube, Vertrauen und Feenstaub.

Für ihre Mötley Crue-Hommage hat sie sich eine ungewöhnliche Stelle ausgesucht: die Innenseite ihrer Unterlippe. "Omfg!! Paris Jackson, du bist ein wunderschönes Wesen", schrieb Tommy Lee zu dem Foto auf Twitter.

An ihrem Arm sind sogar noch mehr Kunstwerke zu erkennen. Auf der Vorderseite ein Hirschkopf, auf der Innenseite trägt sie die Skyline von New York. Außerdem ist auch an ihrem Ringfinger ein Motiv zu erkennen. Allerdings nicht genau welches.

Achja...ein Zungenpiercing hätte Paris Jackson jetzt übrigens auch.

OE24 Logo