Jetzt herrscht Krieg

Jacko-Schlammschlacht: Omas Gegenschlag

Teilen

Jackson-Papa macht seine Frau für Michaels Tod verantwortlich: Sie hetzt Anwalt auf ihn.

Ein Jahr nach dem Tod von Michael Jackson liefern seine Eltern sich eine bittere Schlammschlacht. In einem Interview mit der britischen News of the World erhebt Joe Jackson schwere Vorwürfe gegen Katherine, die Mutter des verstorbenen King of Pop: Er habe ihr schon Monate vor seinem Tod gesagt, dass sie Michael in eine Klinik bringen soll – wegen seiner Sucht nach verschreibungspflichtigen Medikamenten. "Ich musste von ihr weg. Ich war sehr zornig mit ihr. Sie hätte etwas ändern können", behauptet Joe. Aber auch er habe Fehler gemacht, gab er in dem Interview an.

Anwalt schlägt zurück
Jetzt schlägt Katherine Jackson zurück. Ihr Anwalt, Adam Streisand, antwortet via TMZ.com: "Die Welt weiß, dass Frau Jackson immer eine liebende Mutter und Großmutter war und dass sie und Michael eine sehr besondere Beziehung hatten. Die Welt weiß auch, wer Joe Jackson ist und das scheint er uns nie vergessen zu lassen." Streisand weist die Vorwürfe von Joe Jackson als "absurd" zurück: "Katherine war eine liebende Mutter, die Michael sein ganzes Leben unterstützt hat. Seine Liebe und sein Respekt für sie spiegeln sich in seinem Nachlass wieder."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Das neue Leben der Jackson-Kinder

Blanket, der jüngste Sohn des verstorbenen King of Pop, nach der Karate-Stunde: Fest in der Hand - ein Computerspiel.

Seit dem Tod ihres Vaters leben die drei Halbwaisen bei ihrer Großmutter Katherine.

Paris mit einem ihrer Cousins.

Der älteste Sohn von Michael: Prince Michael Jackson.

Oma Katherine wird der Trubel in ihrem Haus langsam zu viel.

Sie schmeißt ihre Enkelchen aus dem Haus!

Das betrifft natürlich nicht Prince, Paris und Blanket.

Die Söhne von Randy und Jermaine müssen ausziehen.

Mit Jermaines Söhnen gibt es immer wieder Probleme: Jaafar ging mit einem Elektro-Schocker auf seine Cousins los!

Bei der Trauerfeier für Michael Jackson rührte Paris die Welt zu Tränen.

Sie hielt eine ergreifende Rede: "Daddy war der beste Vater, den man sich vorstellen kann."

Ihr Onkel nahm das tapfere Mädchen fest in den Arm.

Der süße Blanket wirkte verschüchtert. Kein Wunder, die ganze Welt sah die Live-Übertragung.

Altes Leben: Zu Jacksons Lebzeiten konnten die Kinder das Haus nur mit Masken verlassen.

Ihr Daddy war sehr um die Sicherheit seiner geliebten Kinder besorgt.