Video zum Thema Mick Jagger: So süß ist sein kleiner Sohn
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Erstes Foto

Jagger: So süß ist sein 8. Baby

„Mein wunderschönes Brüderchen Deveraux Octavian Basil Jagger!“ Elizabeth (32), das viertälteste der acht Kinder von Rock-Opa Mick Jagger (73) zeigt nun dessen neuesten Hit. Vor zehn Tagen wurde der Stones Boss wieder Daddy! Tänzerin Melanie Hamrick, mit der er seit 2014 eine On-Off-Beziehung führt, gebar ihm in New York einen Sohn.

Jagger war bei der Geburt dabei. Das Heranwachsen wird er aber nur aus der Ferne beobachten. Für Mama Harick spendierte er jüngst eine 6-Millionen-Euro-Villa. Klein-Deveraux kassiert bis zu seinem 18. Geburtstag 3 Millionen: monatlich 13.500 Euro.

Jagger Baby © Instagram

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.