Sonderthema:
Läuft da etwas mit Rachel McAdams?

Jake Gyllenhaal

© Photo Press Service, www.photopress.at

Läuft da etwas mit Rachel McAdams?

Hat sich etwa der kleine Bruder von Maggie Gyllenhaal bei der Oscar-Verleihung seiner Schwester (sie war für ihre Darstellung in Crazy Heart als beste Nebendarstellerin nominiert) eine neue Freundin geangelt?

Der Ex von Reese Witherspoon ist seit der Trennung im vergangenen Jahr Single. Doch nun soll es bei den Oscars kräftig gefunkt haben zwischen ihm und der Schauspielerin Rachel McAdams. Die Kanadierin hat zuletzt in dem Film Sherlock Holmes an der Seite von Robert Downey Jr. und Jude Law gespielt. Bei den Oscars sollen Jake und Rachel heftig miteinander geflirtet haben. Sollte sich da etwas anbahnen, könnte dies das nächste Traumpaar Hollywoods werden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.