Traumpaar

Liefers und Loos "Couple of the Year"

Teilen

Das schönste, deutsche Paar des Jahres: Seit sechs Jahren verheiratet.

Den Titel "deutsche Brangelina" hat man ihnen bereits verpasst, jetzt dürfen sich die Schauspieler Jan Josef Liefers und Anna Loos auch "Paar des Jahres" nennen. Der 45-Jährige und seine sechs Jahre jüngere Ehefrau erhielten am Mittwochabend in einem Hamburger Hotel die Auszeichnung "Couple of the Year".

Zwei Kinder
Erst im vergangenen Jahr waren der "Tatort"-Star und die Frontfrau der Rockband Silly in einem Film über den TV-Koch Clemens Wilmenrod ("Es liegt mir auf der Zunge") gemeinsam vor der Kamera zu sehen. Liefers und Loos sind seit 2004 verheiratet und leben mit ihren Töchtern Lilly und Lola in Berlin.

Die Auszeichnung des Unternehmens Montblanc und der Zeitschrift "Gala" wurde zum achten Mal vergeben. Im vergangenen Jahr ging der Titel an Olympiasieger Matthias Steiner und TV-Moderatorin Inge Posmyk. Auch sechs weitere Prominente wurden in diesem Jahr zu Vorzeige-Pärchen gekürt: Diana Amft und Florian David Fitz aus der Fernsehserie "Doctor's Diary" als "TV Couple", die Schauspieler Sonja Kirchberger und Jochen Nickel als "Artist Couple" sowie die Moderatoren Karen Webb ("Leute heute"/ZDF) und Christian Mürau ("Abenteuer Leben"/Kabel eins) als "Eltern Couple".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Luke & Owen Wilson: Wo die beiden auftauchen, kann es nur lustig werden. Der beste Beweis ist der Film "The Royal Tennenbaums".

Maggie und Jake Gyllenhaal stehen für Qualität. Für "Donnie Darko" standen sie sogar gemeinsam vor der Kamera.

Mark und Donnie Wahlberg starteten ihre Karriere als Musier. Mark gehört heute zu den begehrtesten Schauspielerin Hollywoods. Auch Donnie feierte Erfolge in Kino und TV.

Jessica und Ashlee Simpson können nicht nur gut singen, sie versuchen sich auch immer wieder als Schauspielerinnen.

Monica und Penelope Cruz bringen Leidenschaft auf die Leinwand. Die spanischen Schwestern begannen beide als Tänzerinnen, bevor sie zur Schauspielerei kamen.

Ralph und Joseph Fiennes gehören zu den ganz Großen in Hollywood.

Regisseur Ron Howard ("Frost/Nixon") hat es nach ganz oben geschafft. Sein Bruder Clint ist ebenfalls im Biz - als Schauspieler.

Kaum einer kennt die Affleck-Brüder nicht: Ben und Casey sind richtige Superstars.

Oliver und Kate Hudson entstammen einer Schauspielerfamilie: Mama Goldie Hawn und Daddy Bill Hudson kommen aus dem Showbiz.

John und Joan Cusack sind ein eingespieltes Team: Sie machten bereits neuen Film zusammen.

Platz 5: Cate Blanchett (2 %)

Platz 2: Gisele Bündchen (9 %)

Platz 4: Königin Rania von Jordanien (3 %)

Platz 6: Carla Bruni (1 %)

Platz 4: Jennifer Connelly (3 %)

Platz 4: Bar Refaeli (3 %)

Platz 6: Kerry Washington (1 %)

Platz 6: Gwyneth Paltrow (1 %)

Platz 5: Beyoncé Knowles (2 %)

Platz 6: Elle MacPherson (1 %)

Platz 5: Freida Pinto (2 %)

Platz 5: Ziyi Zhang (2 %)

Platz 5: Natalia Vodianova (2 %)

Platz 3: Halle Berry (4 %)

Platz 6: Kate Moss (1 %)

Platz 1: Angelina Jolie (58 %)

Platz 4: Scarlett Johansson (3 %)

Platz 4: Penelope Cruz (3 %)

Platz 5: Catherine Deneuve (2 %)

7. Platz: Christy Turlington ist mit 40 Jahren noch immer dick im Geschäft - sie strahlt dank Maybelline.

5. Platz: Daria Werbowy aus der Ukraine hat es in den Model-Olymp geschafft. Sie wirbt u. a. für Lancôme.

1. Platz: Gisele Bündchen ist die Größte - keine Model ist so bekannt wie Belle Gisele. Mit ihrer eigenen Sandalen-Linie hat die Brasilianerin ein zweites Standbein.

6. Platz: Alessandra Ambrosio (Brasilien) zählt zu den Engeln von "Victoria's Secret". Geschätztes Einkommen: 6 Mio. Dollar/Jahr!

2. Platz: Kate Moss ist nicht nur ein Model, die Britin ist eine Marke! Sie hält sich seit Jahren an der Spitze.

4. Platz: Doutzen Kroes - noch ein "Victoria's Secrets"-Engel. Im letzten Jahr soll sie 6 Millionen Dollar eingenommen haben.

3. Platz: Adriana Lima stammt aus Brasilien, ist einer der Engel von "Victoria's Secret" - was kann da noch schief gehen? Ihr Einkommen wird auf 8 Mio. Dollar/Jahr geschätzt.

8. Platz: Natalia Vodianova ist das Gesicht von CK - Euphoria. Letztes Jahr machte die Russin 5 Millionen Dollar.

9. Platz: Miranda Kerr, ein "Victoria's Secret"-Engelchen aus Australien scheffelt 3 Millionen Dollar im Jahr.

10. Platz: Carolyn Murphy wirbt für Estée Lauder. Einnahmen im letzten Jahr: 3 Millionen Dollar.

Gilles Marini: Der 33-jährige Star aus "Brothers and Sisters" reist am liebsten mit seinen Kumpels nach Las Vegas. Seine Frau lässt der glutäugige Beau bei solchen Trips lieber daheim...

Nick Cannon: Hierzulande kennt man ihn nur als bedauernswertes Anhängsel von Diva Mariah Carey. In den USA ist er als Gastgeber von "America's Got Talent" selbst ein Star.

David Beckham: Der britische Starkicker hat Erfolg, sieht gut aus und kümmert sich rührend um seine Söhne - das ist sexy!

Adam Lambert: Bei der Casting-Show "American Idol" sang er sich in die Herzen des Publikums.

Jake Gyllenhaal: Spätestens seit "Brokeback Mountain" ist der Freund von Reese Witherspoon ein absoluter Superstar.

Robert Downey Jr.: "Jedes Mal, wenn ich ihn sehe, gehe ich lächelnd weg", schwärmt Co-Star Michelle Monghan ("Due Date") über den Schauspieler. Dafür macht sie nicht nur seine charmante Art, sondern auch die schönen Augen verantwortlich.

Bradley Cooper: Jennifer Aniston, Renée Zellweger - in Hollywood liegen die Ladys dem Schauspieler zu Füßen. Er genießt's - und bricht ein Herz nach dem anderen...

Ryan Reynolds: Der schnuckelige Ehemann von Scarlett Johansson macht auch ohne sie eine hervorragende Figur!

The Glee Guys: Cory Monteith, Matthew Morrison & Mark Salling sind die Stars der US-Serie "Glee" - wer will da nicht einschalten...

"People" hat gewählt: Johnny Depp ist der Sexiest Man Alive! Warum? Tja, was muss man bei diesem Mann noch erklären...

Die süßesten Kids der Stars

Bezaubernd: Angelina Jolie und Tochter Zahara.

Halle Berry mit ihrer putzigen Nahla.

Eine schöne Familie: Model Camila Alves mit Levi und Vida. Wo steckt nur Papa Matthew McConaughey?

David Beckham und Cruz haben am Fußballplatz richtig Spaß.

Rebecca Gayheart, die Frau von Eric 'McSexy' Dane, mit Tochter Billie.

Honor Marie, das süße Mädel von Jessica Alba.

Ein wenig verstimmt: Pax Thien Jolie-Pitt.

Jennifer Garner und Töchterl Seraphina.

Kyle MacLachlan und Sohn Callum bei einer Benefizveranstaltung.

Strahlende Familie: Mark Wahlber und Rhea Durham mit ihren Kids.

Denise Richards, die Ex-Frau von Charlie Sheen, mit Sam und Lola.

Gwen Stefani mit ihrem Sohn Zuma.

Kingston Rossdale, der 'große' Bub von Gwen und Gavin.

Shiloh Nouvel Jolie-Pitt.

Mila Jovovich mit Ever.

Jessica Alba & Honor Marie.

Schon ein schwerer Brocken: Suri, Töchterchen von Tom Cruise und Katie Holmes.

Desperate Housewife-Star Marcia Cross mit ihren Zwillingstöchtern Eden und Savannah.

Angelina Jolie und Brad Pitt mit Zahara und Shiloh.

Christina Aguilera beim Shoppen mit ihrem zweijährigen Sohn Max.

Söhnchen Maddox klammert sich schüchtern an Brad.

Cate Blanchett mit ihren beiden älteren Kindern Dashiell und Roman. Söhnchen Ignatius kam 2008 auf die Welt.

Diese wunderhübsche junge Dame ist Nahla Ariela Aubry, Tochter von Oscar-Preisträgerin Halle Berry.

Britney in einer heilen Welt: Gemeinsam mit ihren Söhnen Sean Preston und Jayden James posiert sie für das Jänner-Cover der Zeitschrift Elle.

Gwen Stefani mit ihrem jüngeren Sohn Zuma Nesta Rock, der im Sommer 2008 geboren wurde.

Blondschopf Violet, die hübsche Tochter von Jennifer Garner und Ben Affleck unterwegs mit Mami. Ihre Schwester Seraphina Rose Elizabeth wurde im Jänner ein Jahr alt.

"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker bringt ihren Sohn James Wilkie zur Schule.

Seit "Das Streben nach Glück" ist klar, dass Jaden seinem Papa Will Smith schauspielerisch bald das Wasser reichen kann. Tochter Willow grinst mit den beiden um die Wette.

Wer hat hier wohl die schlechte Laune auf wen übertragen? Victoria Beckham mit Romeo und Cruz. Brooklyn, ihr Ältester, ist bereits 10.

Angelina mit Zahara im Arm, Maddox und Pax beim Frühjahrs-Shoppen.

In ihre Beziehung mit Jake Gyllenhaal brachte Reese Witherspoon ihre wunderschönen Kinder Ava Elizabeth und Deacon mit. Die beiden stammen aus der Ehe mit Ryan Phillippe.

Jessica Alba geht mit ihrem bezaubernden Töchterchen Honor Marie, die 2008 zur Welt kam, spazieren.

Mathilda muss ohne ihren Papa aufwachsen, Heath Ledger starb Anfang 2008.

Harlow Madden, das süße kleine Töchterchen von Nicole Richie, übt schon einmal ein verschmitztes Lächeln.

Jennifer Lopez hatte den wohl größten Bauch Hollywoods, als sie mit ihren Zwillingen Emme und Max hochschwanger war.

Ryder Robin lässt sich nach wie vor nur ungern die Haare schneiden. Mit Mama Kate Hudson geht er dennoch brav spazieren.

Lila Grace schaut in Sachen Fashion viel von ihrer Mutter Kate Moss ab.

Schon richtig draufgängerisch gibt sich Levi McConaughey, auch wenn Oma ihn noch fest an der Hand hält.

Tom Cruise ist der "Sexiest Short Man". Er ist ganze 1,77 Meter groß.

Der britische TV-Moderator Richard Hammond belegt Platz zwei hinter Cruise. Seine Größe: 1,70 Meter.

Jamie Cullum ist ebenfalls am Stockerl gelandet. Mit 1,63m liegt er auf Platz drei. Seine Frau, Sophie Dahl ist mit 1,80 doch um einiges größer als der Sänger.

Formel-1-Star Lewis Hamilton ergattert die Blecherne. Er ist misst überhaupt nur 1,72 Meter.

Der Take That-Sänger Mark Owen belegt Platz fünf der Sexiest Short Men mit 1,67 Meter.

Platz sechs für James McAvoy.

Der 30-jährige Stürmer von Manchester United, Michael Owen, liegt auf Platz sieben.

Auch Kelly Jones zählt du den kleinen sexy Männern. Der Stereophonics-Sänger wurde achter.

Platz neun: Declan Donnelly, eine Hälfte des englischen TV-Duos "Ant & Dec".

Der schottische Schauspieler Robert Carlyle rundet auf Platz zehn die Top Ten der Sexiest Short Men ab.

Weitere kleine sexy Männer sind: Auf Platz 11 Elijah Wood, Prinz (13), Bono Vox (15), Jack Black (16), James Blunt (17), Ben Stiller (18) und Jason Priestly (19).