Jane Fonda über Beauty-OPs & Alter

Fit mit viel Schlaf

Jane Fonda über Beauty-OPs & Alter

Hollywood-Legende Jane Fonda versetzt uns mit ihrer jugendlichen Ausstrahlung und ihren atemberaubenden Red-Carpet Auftritten immer wieder in Erstaunen: Wie macht sie das bloß, mit ihren 74 Jahren noch immer so verdammt gut auszusehen? Jetzt verriet Fonda im Interview mit Vogue ihr eigenes Rezept gegen das Altern.

Ruhe und Projekte
"Ich habe tatsächlich ziemlich viel Power. Und durch meine Lebensweise erhalte ich sie mir: Ich schlafe täglich neun Stunden. Außerdem ist die Einstellung wichtig. Man muss Ideen und Projekte haben, das hält einen geistig wach", erklärt Fonda, die sich für Non-Profit-Organisationen einsetzt und gerne schreibt. Sogar Twitter und Facebook habe sie im Alter von 71-Jahren noch in Angriff genommen.

Schönheits-Operationen
Im Gegenteil zu vielen anderen Kolleginnen ihres Alters, gibt Fonda offen zu, mittels Schönheitschirurgie nachgeholfen zu haben. "Ich bin nicht stolz darauf. Ich wünschte mir, ich hätte mehr Mut, die Spuren des Alters zu akzeptieren", erklärt sie, fügt aber hinzu: "Der Chirurg sollte lediglich die Müdigkeit entfernen, die ich gar nicht fühlte. Ich will nicht mein Leben aus meinem Gesicht verschwinden sehen."

"Hollywood geht mit älteren Frauen sehr hart um“, meint Jane dennoch. Lange habe man ihr den Rücken gekehrt. Erst 2005 Gelang ihr mit dem Film Das Schwiegermonster ein Comeback.

Diashow Jane Fonda im Wandel der Zeit

1967

Die Tochter von Henry Fonda hat Erfahrung mit Beauty-OPs: Während ihrer ersten Ehe ließ sie sich die Brüste vergrößern.

Dezember 2006

Jane Fonda bei der Premiere von "Blood Diamond" in Hollywood.

Mai 2007

Zu ihre Augenfalten steht Jane Fonda - immerhin ist verdient sie als Testimonial für L'Oreal-Faltencreme einen sechsstelligen Dollarbetrag.

In jungen Jahren

Doch das hielt sie wohl nicht lange durch...

mittel jane fona

Ihre Aerobic-Videos sind Kult!

mittel 2 jane fonda

Sie ist nicht nur Schauspielerin, Jane arbeitete auch als Model und gilt als Fitness-Queen.

März 2010

Jane Fonda bei der Vanity Fair Oscar Party in Los Angeles. Die Schauspielerin präsentiert ihr neues Gesicht.

Jänner 2010

Jane Fonda im Jänner: Vor der Runderneuerung.

1964

Sie gestand in der Vergangenheit auch weitere Eingriffe. 2006 beschloss sie, in Würde zu altern - keine weiteren OPs.

März 2010

Sie gesteht: "Ich habe etwas an Kinn und Nacken machen lassen und die Tränensäcke unter meinen Augen entfernen lassen, also entschied ich, dass eine neue Frisur eine gute Idee ist."

1 / 10

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.