Darum bricht sie Tour ab

Jackson Familienplanung mit 49

Teilen

"Es hat eine plötzliche Veränderung gegeben": Tourpause für Baby.

Mit der Begründung "Familienplanung" hat die amerikanische Sängerin Janet Jackson (49) den Rest ihrer Welttournee vorerst abgesagt. "Der zweite Teil der Tour steht an und es hat eine plötzliche Veränderung gegeben", teilte die Musikerin am Mittwoch in einer Videobotschaft via Twitter mit. "Mein Mann und ich planen unsere Familie. Also muss ich die Tour verschieben."

Ärztliche Anordnung
Ärzte hätten ihr verordnet, sich zu schonen. "Ich werde die Tournee fortsetzen, sobald es mir möglich ist." Ob sie schwanger sei, sagte die Schwester des 2009 gestorbenen "King of Pop" Michael Jackson nicht explizit. Im Jahr 2012 hat Janet Jackson den Unternehmer Wissam Al Mana (41) geheiratet, es ist ihre dritte Ehe. Kinder hat sie bisher nicht.

Krebs-Dementi
Die "Unbreakable"-Tour hatte Jackson im vergangenen Jahr im kanadischen Vancouver gestartet. Schon im Dezember hatte sie einen Teil davon wegen einer Operation verschoben und später Gerüchten widersprochen, dass sie Krebs habe. Im März hatte sie auch sämtliche Konzerte in Europa abgesagt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.