Während ihrer Zeit in den USA

Jasmin Tawil wurde unter Drogen vergewaltigt

Teilen

In einem Interview erzählte die 37-jährige Schauspielerin, dass sie während ihrer Zeit in den USA unter Drogen gesetzt und vergewaltigt wurde.

In ihrer Zeit in den USA wurde die ehemalige GZSZ-Darstellerin nach einem Date unter Drogen gesetzt. ""Er hat mir mit einem Freund zusammen Roofies gegeben. Ich hatte komplett die Kontrolle verloren," erzählt Jasmin Tawil im Interview mit dem "Sat 1 Frühstücksfernsehen".

Roofies bestehen aus dem Wirkstoff Flunitrazepam. In der Medizin wird das Medikament als Schlafmittel oder vor chirurgischen Eingriffen angewendet. Deshalb haben Roofies den Ruf als "Date-Rape-Droge" - weil sich die Opfer im Nachhinein kaum an Details zum Hergang einer Straftat erinnern können.

"Er hat sich leider etwas genommen, was ich ihm nicht erlaubt habe. Er wollte mit mir schlafen, ich wollte nicht mit ihm schlafen", so schildert Tawil die Vergewaltigung. Sie sei immer ncoh dabei, das schreckliche Erlebnis zu verarbeiten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.