Sorge um Dschungelstar

Khan: Nach Not-OP auf Intensivstation

Teilen

Lungenkrank: Sänger wurde in Spezialklinik verlegt, dritte Not-OP.

Jay Khan hat die dritte Not-Operation laut Informationen seines Managements "gut überstanden". Dennoch müsse der der Sänger die nächsten zwei Tage auf der Intensivstation bleiben, um Komplikationen auszuschließen. "Wir hoffen, dass dieser Albtraum endlich ein Ende hat", hieß es auf Kahns Facebookseite.



Der ehemalige Dschungel-Promi wird schon seit zwei Wochen wegen einer Lungenerkrankung behandelt. Mitte September wurde er zum ersten Mal notoperiert, erst am Montag wieder.

Bei Khan hatte sich ein Pneumothorax gebildet. Dabei gelangt Luft in den Pleuraspalt und behindert die Ausdehnung eines oder beider Lungenflügel. Das kann lebensbedrohlich sein.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo