Jen Aniston: Ist sie frisch verlobt?

Liebesrausch

Jen Aniston: Ist sie frisch verlobt?

Ob er herzförmig ist, kann man leider nicht erkennen. Aber er ist zierlich, rubinrot, glänzt an Jennifer Anistons (42) rechtem Ringfinger und sieht verdächtig nach Verlobungsring aus.

In Hollywood wird nun gemunkelt, dass sich die Schauspielerin mit ihrem Kollegen Justin Theroux (40) verlobt hat und demnächst mit ihm vor den Traualtar treten will.

Keine gute Idee, behaupten böse Zungen. Zumal am Wochenende schlimme Schlagzeilen über Justin für Aufregung sorgten – die Rede war von Heroin- und LSD-Konsum. Jennifer scheint das nicht zu stören – die beiden sind seit ein paar Monaten glücklich liiert.

Hochzeiterinnen
Mit ihren Eheplänen scheint Aniston in Hollywood derzeit nicht alleine zu sein. Auch Kollegin Kate Winslet (36) soll sich mit ihrem neuen Lover Ned Rockn­roll alias Ned Abel Smith verlobt haben. „Die beiden sind wahnsinnig verliebt und glauben, für die Ehe geschaffen zu sein“, so ein Freund. Laut Gerüchten soll auch Madonna (53) wieder ans Heiraten denken, und zwar ihren Toy Boy Brahim Zaibat (24). „Er kann so gut mit den Kids umgehen“, so Madonna. Hoffentlich bleibt es so …

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.