Sonderthema:
Jen & Justin: Ihr bizarres Eheleben

Kein normales Paar

Jen & Justin: Ihr bizarres Eheleben

Ein 'normales' Paar waren Jennifer Aniston und Justin Theroux ja von Anfang an nicht. Jahrelang waren die beiden verlobt, nur um im August plötzlich ganz heimlich zu heiraten und nicht einmal ihre Gäste vorher einzuweihen. Doch das ist nicht einmal das Bizarrste an ihrer Beziehung.

Nackt-Dinner
Wie ein Insider kürzlich ausplauderte haben Jen und Justin einige Regeln aufgestellt, um ihre Ehe in Schwung und die Flamme der Leidenschaft am Brennen zu halten. Die beiden speisen nicht nur regelmäßig nackt, sondern haben auch ausgemacht, nicht mehr als vier Stunden am Stück miteinander zu verbringen. "Sie lieben einander, aber sie sind vorsichtig, nicht zu viel Zeit miteinander zu verbringen", erzählte der Vertraute.

Getrennte Betten
Sollte es dann doch einmal vorkommen, dass sie gemeinsam zuhause sind, heißt das nicht gleich, dass sie im selben Bett schlafen. Weil die beiden unterschiedliche Rituale vor dem Schlafengehen haben, haben sie auch getrennte Zimmer. "Justin liest gerne im Bett, schaut fern, surft im Internet oder schreibt Mails - oft alles gleichzeitig. Er macht Jen wahnsinnig, wenn sie versucht, zu schlafen", weiß der Insider.

Wenn die beiden gerade nicht zusammen sind, schicken sie sich am liebsten Fotos ihrer Eheringe. Ob Justin da nicht ein paar pikante Nacktaufnahmen seiner Gattin lieber wären?

Lustige Streiche
Auch witzige Streiche gehören zu ihrem Alltag. "Er bringt mich immer wieder zum Lachen. Er liebt es, mich zu erschrecken und versteckt sich dafür 20 Minuten im Schrank", erzählte Aniston einst in einem Interview. Solange sie das lustig findet...

Hühner-Eltern
Ein Kind haben die zwei zwar noch nicht zusammen, dafür sind sie Eltern von 17 Hühnern, die auf ihrem Anwesen in Bel Air leben. Anfänglich wollten die beiden (etwas verrückten) Stars all ihren Tieren sogar einen Namen geben. "Bei so vielen Hühnern ist das einfach nicht mehr möglich. Sie sehen alle gleich aus", verwarf Jen die Idee aber schließlich. Zwei Küken haben allerdings doch einen Namen bekommen. "Sie heißen Jen und Justin", verriet die Aktrice.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 3

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.