Er ist frisch getrennt

Aniston & Cooper: Läuft's wieder?

Teilen

Kaum ist er wieder Single, trifft Bradley sich mit Ex-Flamme Jennifer.

Schon vor zwei Jahren flirteten Jennifer Aniston und Bradley Cooper heftig. Doch damals wurde nichts Ernstes daraus. Der Beau angelte sich Bridget Jones-Star Renee Zellweger . Mit der ist es wieder vorbei. Jetzt taucht Jen erneut auf der Bildfläche auf.

Zarte Bande
"In den letzten Wochen standen sie in Kontakt", plaudert ein Insider in der Zeitschrift Us Weekly aus.

Aniston und Cooper haben viel gemeinsam: "Jen hatte immer eine Schwäche für Bradley, sie hält ihn für sehr attraktive und charmant." Sie schätzt seinen schlichten Lebensstil und seine Liebe zu Hunden. Dass er sich auf seine Filmkarriere konzentriert, imponiert der Schauspielerin ebenfalls.

Ob es beim zweiten Mal klappt?

Lesen Sie auch

Jennifer Aniston im Bikini

Sexy Jen während Drehpause von Marley & Me.

Jennifer wird brav eingecremt.

Netter Plausch mit Freundin am Meer.

Assistent und Bodyguard ist immer zur Stelle.

Zeit für Jen aufzubrechen.

Nun gehts zurück zum Dreh.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Vanity Fair: Jennifer Aniston begehrtester Single

40 Prozent wählten Jennifer Aniston zu begehrtesten Single Lady.

Unter den Top 5: Halle Berry.

Elin Nordegren ist nach der Scheidung von Tiger Woods eine Top-Partie!

Gerade noch dabei: Lady Gaga.

Immerhin 7 Prozent klickten für Betty White.

US-Juristin Elena Kagan hat's auch geschafft.

Auf einer Flamenco-Party in Madrid: Jennifer Aniston und Gerard Butler sehen schon etwas angeheitert aus.

Jennifer wird aufgefordert, auf die Bühne zu kommen. "Ich mag aber nicht", trotzt diese bei ihrem Kollegen.

Doch es hilft nichts: Sie muss rauf - und mittanzen!

Der Fluchtversuch ist zwecklos: "Schön hierbleiben!", fordert die Tänzerin auf und fängt Jen auf.

Sie zeigt ihr einmal ein paar Tanzschritte.

Und schön langsam fängt die Schauspielerin Feuer.

Trotz Mega High Heels schwingt sie ihre Hüften.

Und stellt sich dabei gar nicht einmal schlecht an.

Links und Rechts - und das sieht doch schon ganz gut aus.

Jen kommt immer besser in den Rhythmus.

Dann hat sie's geschafft. Der Song ist vorbei.

Noch ein Erinnerungsfoto für die Flamenco-Band.

Und dann darf sie wieder zu ihrem Gerard. "Gut gemacht", lobt dieser seine Freundin(?) mit einem Bussi.

Aniston & Butler: Total verliebt?

Bei der Premiere von "Bounty Hunter" zeigten Jennifer Aniston & Gerard Butler offen ihre Zuneigung.

Sie alberten rum wie Verliebte.

Die beiden umarmten sich so eng, wie es "normale" Kollegen wohl nicht tun würden.

Sie konnten sich einfach nicht los lassen. Und Jen steckt bereits ihre Finger in sein Sakko.

Und zärtlich streicht sie ihm über den Oberkörper.

Auch ohne ihren "Gerry", wie Aniston Butler bereits liebevoll nennt, kann sie sich sehen lassen!

Doch können Blicke lügen? Dieser von Jennifer sagt wohl alles.

Und schnell schließt sie Gerard wieder in ihre Arme und fühlt sich sichtlich wohl dabei.

Cabo San Lucas, Mexiko. Wer rückt sich hier denn die Sonnenliege zurecht?

Schauspielerin Jennifer Aniston gönnt sich ein paar gemütliche Tage am Strand.

Die 39-Jährige ist wirklich gut in Form.

Zum Abkühlen geht's in den Schatten.

Da kann man auch ganz in Ruhe plaudern.