Aniston scharf auf Joaquin Phoenix

Jen verknallt

© WireImage.com/Getty

Aniston scharf auf Joaquin Phoenix

Hat Jennifer Aniston bald einen Neuen? Die Schauspielerin ist scharf auf Joaquin Phoenix, den eigenwilligen Star aus dem Cash-Film Walk The Line. Seit die beiden sich letzten August beim Screening seines Doku-Films I'm Still Here kennen lernten, ist sie ganz begeistert von dem Beau.

Erste Schritte
Aniston fand Joaquin schon lange sehr interessant. Schließlich trafen sie sich zum ersten Mal: Seine Ausstrahlung fasziniert sie. "Er ist Single, witzig und sieht gut aus. Und ihr gefällt, dass er ein bisschen durchgeknallt ist", verrät ein Insider in der Zeitschrift Grazia, "Es gab ein paar Telefonate, SMS und Mails um ein Treffen zu vereinbaren."

Jennifer geht sehr diskret vor: Sie will ihn unter dem Vorwand, ihn für ein Filmprojekt zu casten, treffen. Der Freund: "Doch Jen will offensichtlich mehr Zeit mit ihm verbringen, weil sie total verschossen ist."

Joaquin skeptisch
Obwohl es sich bei den bisherigen Dates um reine Business-Meetings handelte, strahlte sie nachher jedes Mal wie ein verliebter Teenager.

Allerdings hat die Sache einen Haken: "Die beiden verstehen sich gut, aber Joaquin lebt gerne sehr zurückgezogen. Eine Romanze mit Jennifer wäre daher schwierig." Ausgeschlossen ist aber nichts...

Diashow Da ist's heiß! Sexy Strand-Beauty in Mexiko
Sexy in Mexiko: Jennifer Aniston

Sexy in Mexiko: Jennifer Aniston

Cabo San Lucas, Mexiko. Wer rückt sich hier denn die Sonnenliege zurecht?

Sexy in Mexiko: Jennifer Aniston

Sexy in Mexiko: Jennifer Aniston

Schauspielerin Jennifer Aniston gönnt sich ein paar gemütliche Tage am Strand.

Sexy in Mexiko: Jennifer Aniston

Sexy in Mexiko: Jennifer Aniston

Die 39-Jährige ist wirklich gut in Form.

Sexy in Mexiko: Jennifer Aniston

Sexy in Mexiko: Jennifer Aniston

Zum Abkühlen geht's in den Schatten.

Sexy in Mexiko: Jennifer Aniston

Sexy in Mexiko: Jennifer Aniston

Da kann man auch ganz in Ruhe plaudern.

Sexy in Mexiko: Jennifer Aniston

Sexy in Mexiko: Jennifer Aniston

Sexy in Mexiko: Jennifer Aniston

Sexy in Mexiko: Jennifer Aniston

Sexy in Mexiko: Jennifer Aniston

Sexy in Mexiko: Jennifer Aniston

1 / 8
  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.