Liebeskriese

Aniston und Justin: Sex nach Plan

Teilen

Jennifer soll ihren Freund Theroux nur an ihren fruchtbaren Tagen ranlassen.

An eine Hochzeit zwischen Jennifer Aniston (42) und Justin Theroux (40) ist zur Zeit nicht zu denken. Bei dem Paar soll es nämlich ganz schön kriseln. Böse Zungen behaupten sogar, Jennifer treibe Justin mit einer "Sex-Sperre" in den Wahnsinn.

Kontroll-Freak
Angeblich nervt Jen mit ihren neurotischen Anflügen ziemlich. So soll ihr Baby-Wunsch derart desperat sein, dass sie Justin nur an ihren fruchtbaren Tagen Sex gewährt. Das klingt zwar ziemlich unlogisch, soll aber laut Insidern stimmen. Auch meinen einige zu wissen, dass Jennifer seit ihrem Rauchstop unter Gewichtsproblemen leide und diese ständig thematisiere. Angeblich beklagt sie andauernd, dass sie nun "fett“ sei und "Justin kann nicht glauben, dass sie so eitel ist." Darüber hinaus soll Brad Pitts Ex-Frau furchtbar eifersüchtig sein und Justin zu sehr einengen. - Klingt ja ganz danach, als sollte Aniston schleunigst von ihrem Ego-Trip herunterkommen, wenn sie nicht riskieren will, Theroux zu verlieren.

Jennifer Aniston & Justin Theroux: Turtel-Spaziergang in New York

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Durch die Liebe blüht sie auf

Sie kann sich ihr Lächeln nicht verkneifen. Auch am roten Teppich

Durch die Liebe blüht sie auf

Beim spazieren durch NY

Von Paparazzi verfolgt, früher hat sie das genervt. Heute lächelt sie in die Kamera

Egal ob es regnet- ihre Laune ist immer gut

Beim verlassen eines Nobel-Lokales in NY. Und wieder ein Lächeln auf den Lippen

Beim verlassen eines Nobel-Lokales in NY. Und wieder ein Lächeln auf den Lippen

Wunderschön in L.A

Sie strahlt über beide Ohren

Die Liebes-Spaziergänge tuen jennifer gut

Mit Justin vergisst Jennifer die Welt um sie herum

Jennifer Aniston: Erste Bilder mit Freund Justin Theroux

Liebes-Auftritt in London-Heathrow: Jennifer Aniston und Justin Theroux.

Bei der Abreise aus Großbritannien zeigten die beiden sich ganz enstpannt, Hand in Hand, am Flughafen.

Die beiden sind seit einigen Monaten ein Paar.

Justin Theroux (39) und ist Schauspieler, Drehbuchautor (Iron Man 2) und Regisseur.

Sie standen gemeinsam für die Komödie "Wanderlust" vor der Kamera. Beim sexy Dreh begann es zu knistern...

Ein Insider: "Sie sind die ganze Zeit zusammen. Aber sie verstecken sich und bemühen sich, nicht gemeinsam fotografiert zu werden."

Jen schwärmt von ihrem Lover: "Ja, ich bin sehr glücklich. Ich habe sehr großes Glück und ich bin sehr glücklich."

Die Beziehung mit Kostümbildnerin Heidi Bivens soll Theroux erst beendet haben, als er längst mit Aniston turtelte...

Jennifer Aniston & Justin Theroux: Turtel-Spaziergang in New York