Auszeichnung

Garner mit Hollywood-Stern geehrt

Teilen

Die 46-Jährige spielte in mehr als 30 Filmen mit.

Die US-Schauspielerin Jennifer Garner ist am Montag mit einem Stern auf dem berühmten Walk of Fame in Los Angeles geehrt worden. Die 46-Jährige ist unter anderem für ihre Rolle in der Actionserie "Alias - Die Agentin" bekannt und spielte in mehr als 30 Filmen mit. Diesen Anlass "mit meiner Familie und meinen Freunden teilen zu können, ist ziemlich besonders", sagte sie der Nachrichtenagentur AFP.

Familie dabei

Auf dem Walk of Fame im Stadtteil Hollywood wurde sie von ihren Eltern, ihren Schwestern und ihren drei Kindern begleitet. Vater ihrer Kinder ist Filmstar  Ben Affleck , von dem Garner getrennt lebt. Ebenfalls anwesend waren bei der Auszeichnung am Montag die Schauspieler Steve Carell, Bryan Cranston und Judy Greer.
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo