Harte Bedingungen

Jennifer Lawrence stellt Chris Martin Liebesultimatum

Teilen

Kein Kontakt zu Gwyneth & baldige Scheidung. Dann bekommt Chris 2. Chance.

Die Ex-Freundin des Partners ist vielen Frauen ein Dorn im Auge - und die Ex-Frau erst Recht. Vor allem, wenn der Liebste eigentlich noch gar nicht geschieden ist. So soll es auch Jennifer Lawrence gehen, die Chris Martin nun für ihr Liebescomeback ein strenges Ultimatum gestellt haben soll. Sie fordert die Scheidung von Gwyneth Paltrow. Und das so schnell wie möglich.

Priorität vor Gwyneth
Auch den engen Kontakt mit Gwyneth soll die Hunger Games-Mimin ihm untersagen. Außer natürlich, es geht um die Kinder Apple und Moses. Dafür hat Jennifer Lawrence schon Verständnis. Wenn der Coldplay-Sänger nicht innerhalb von sechs Monaten offiziell ein freier Mann ist, ist Jennifer weg. Unter diesen Bedingungen würde sie einwilligen, Chris Martin noch eine zweite Chance zu geben. Das klingt aber eigentlich so gar nicht nach der sympathischen Schauspielerin.

Nachdem die beiden Hollywood-Stars vier Monate zusammen waren (bestätigt hat das natürlich keiner der zwei), sollen sich JLaw und Martin auch schon wieder getrennt haben. Dann wurde die Oscarpreisträgerin jedoch verdächtig oft in der Malibu-Villa des Musikers gesehen. Also doch kein Liebes-Aus ?

JLaw betört bei Premiere

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

JLaw betört bei Premiere

Jennifer Lawrence zeigt sexy Dekolleté

Sexy Lawrence bei "Hunger Games"-Premiere

Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth & Co. geben sich in L.A. die Ehre. Zur Premiere kamen auch die Smith-Kids Jaden und Willow und Kardashian-Schwester Kylie Jenner.

Superheiß! Jennifer Lawrence in durchscheinender Mega-Robe.

Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth & Josh Hutcherson.

Einfach nur umwerfend: Jennifer Lawrence.

Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth, Josh Hutcherson & Elizabeth Banks.

Liam Hemsworth.

Liam Hemsworth.

Josh Hutcherson.

Rock-Sänger Lenny Kravitz.

Josh Hutcherson & Lenny Kravitz.

Supercool: Die Smith-Kids Jaden und Willow.

Willow Smith.

Donald Sutherland.

Lenny Kravitz mit Tochter Zoe.

Kylie Jenner.

Kardashian-Schwester Kylie Jenner.

Jaden & Willow Smith.

Elizabeth Banks.

Schauspielerin Elizabeth Banks.

Willow Shields.

Jena Malone.

Sam Claflin.

Sängerin Ashlee Simpson & Evan Ross.

Kiernan Shipka.