14. Jänner 2011 10:57
Traumpaar
Jennifer Lopez: Ärger im Paradies?
Gefährden die Steuerschulden ihres Mannes die Beziehung?
Jennifer Lopez: Ärger im Paradies?
© Denise Truscello/WireImage.com/Getty Images

Sänger Marc Anthony (42) sitzt offenbar auf einem Berg von 2,5 Mio. Euro Steuerschulden. Bereits vor drei Jahren hatte der Ehemann von Jennifer Lopez (41) 1,9 Mio. Euro Miese beim US-Finanzamt.

Damals bezahlte er angeblich seine Schulden durch den Verkauf der ersten Babybilder seiner Zwillinge Emme und Max (2) an das People-Magazin. Für die damaligen und die neuen Schulden übernimmt der Latino-Sänger aber keine Verantwortung. Angeblich sollen sein Buchhalter und sein Manager an dem Finanzdebakel schuld sein.

Liebeskrise
Aufgrund der neuen Steuerschulden hängt aber nun bei J.Lo. der Haussegen schief. Die 41-Jährige, die im Jahr rund 15,5 Mio. Euro verdient, muss nun für ihren Ehemann einspringen. „Sie ist furchtbar unglücklich und weint sich immer wieder bei P. Diddy aus“, erzählt ein Insider.