Glück im Unglück

Lopez: In Autocrash verwickelt

Teilen

Bei Spritztour mit Leah Remini & Kindern wurde sie von Betrunkenem gerammt.

Schockmoment für Jennifer Lopez ! Die Latina wollte mit ihrer besten Freundin Leah Remini nur eine kleine Spritztour in ihrem neuen Auto machen, doch die kleine Spazierfahrt endete mit einem Unfall. Ein betrunkener Fahrer rammte den Wagen der Sängerin - beide Ladys kamen zum Glück unverletzt davon. Auf Instagram verleiht Lopez ihrem Frust dafür Ausdruck.

Glimpflicher Ausgang
"Ich stehe gerade bei der Ampel, bin bestens gelaunt, bevor irgendein betrunkener Vollidiot uns von hinten in mein neues Auto reinfährt", beklagt sich die 45-Jährige bei ihren Fans und postet dazu ein Bild von sich und Leah Remini, auf dem beide ein bisschen verärgert aussehen. Verständlich! "Gott sei Dank sind alle ok", schreibt Jennifer Lopez noch dazu. Na dann ist der Autocrash noch einmal glimpflich ausgegangen, denn die zwei Kinder der Musikerin, Max und Emme , saßen auf der Rückbank des Wagens. Doch den Zwillingen dürfte ebenfalls nichts passiert sein. Wenig später veröffentlichte Lopez ein Foto ihrer Tochter und schrieb dazu: "Ein aufregender Tag für die Kleinen".

Der betrunkene Fahrer machte sich zwar nach dem Unfall schnell aus dem Staub, wurde aber schließlich von der Polizei gefunden und muss sich jetzt den Konsequenzen seiner Alko-Fahrt stellen.

Jennifer Lopez: BFF-Shopping mit Leah Remini

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Jennifer Lopez: Heiße Po-Show

Jennifer Lopez versteckt sich hinter Kindern

Jennifer Lopez: BFF-Shopping mit Leah Remini