Lopez zeigt Busen bei

Wieder superheiß

Lopez zeigt Busen bei "People Awards"

Eigentlich ist Jennifer Lopez für ihre pralle Kehrseite bekannt, doch bei den ersten "People Magazine Awards" zeigte die Sängerin, dass sie auch noch mehr zu bieten hat. Im sexy Jumpsuit betonte die Latina diesmal vor allem eines: ihr Dekolleté. Bei dem tiefen Ausschnitt musste JLo auf einen BH natürlich verzichten.

Video zum Thema Versexte Award-Show: Lopez & Upton als Sexbomben

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Verführerische Ladys
Obwohl bei dem gewagten Outfit ein Busenblitzer vorprogrammiert war, saß der Jumpsuit perfekt und verrutschte keinen Zentimeter - noch einmal Glück gehabt, Jennifer Lopez. Mit so viel nackter Haut stahl die Sängerin am roten Teppich natürlich allen anderen die Show und das Multitalent konnte bei der Award-Show sogar den "Triple Threat"-Preis einheimsen. "Ob es schauspielern, singen oder produzieren ist, ich fühle mich so geehrt. Ich liebe es, die Leute zu unterhalten. Wir müssen jeden Moment wertschätzen. Es fühlt sich erst wie der Anfang an", bedankte sich JLo bei ihren Fans.

Diashow Sexy Ladys bei "People Awards"

Die Stars bei den "People Magazine Awards 2014"

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez

Kate Upton

Kate Upton

Kate Upton

Gwen Stefani

Gwen Stefani mit Mama Patti

Gwen Stefani

Kate Hudson

Kate Hudson & Nicole Ritchie

Kate Hudon

Karlie Kloss

Karlie Kloss

Kaley Cuoco & Ryan Sweeting

Kaley Cuoco

Amber Rose

Chloe Moretz

Elizabeth Moss

Adam Levine

Schauspielerin Ariel Winter

Schauspielerin Melanie Iglesias

Model Jessica White

Nick Cannon

5 Seconds of Summer

Jon Hamm & Ehefrau

Mindy Kaling & Chris Messina

Jennifer Aniston

Kaley Cuoco, Josh Gad & Kevin Hart

Gwen Stefani & Gavin Rossdale

Jeff Bridges & Michael Keaton

Kate Upton & Eric Dane

Pharrell Williams & Gwen Stefani

Karlie Kloss & JLo

Michael Keatin & Jenniger Aniston

Lisa Kudrow

Jennifer Aniston

Melissa Rivers

Mindy Kaling & Chris Messina

Maroon 5

Gwen Stefani & Pharrell Williams

Gwen Stefani & Pharrell Williams

Pharrell Williams

Gwen Stefani

Michael Keaton

Jeff Bridges

5 Seconds of Summer

Elizabeth Moss & Jon Hamm

1 / 48

Trotz superheißem Auftritt musste die Musikerin den Titel der Frau des Abends an eine andere Lady abgeben. Das Model Kate Upton wurde von dem Magazin People zur "Sexiest Woman Alive" gekürt. "Ich muss mich so, so bei meinem 18-jährigen Bruder entschuldigen. Armer David", scherzte sie, als sie den Preis entgegennahm.

Doch auch die anderen Hollywood-Damen entzückten auf dem Red Carpet. Kate Hudson, Jennifer Aniston, Gwen Stefani, Kaley Cuoco und Karlie Kloss waren ebenfalls absolute Hingucker.

Diashow Sexy Ladys bei den AMAs

So sexy waren die American Music Awards 2014

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez

Heidi Klum

Heidi Klum

Fergie

Fergie

Rita Ora

Rita Ora

Selena Gomez

Kate Beckinsale

Lucy Hale

Kendall, Kylie & Khloe Kardashian

Kendall Jenner

Nicki Minaj

Elizabeth Banks

Diana Ross

Christina Milian

Diana Agron

Olivia Munn

One Direction

Danica McKellar

Ella Henderson

Bleona

Jessie J

Gigi Hadid

Charli XCX

Meghan Trainor

5 Seconds of Summer

Zendaya

Jennifer Lopez & Pitbull

Jennifer Lopez & Pitbull

Jennifer Lopez

Heidi Klum

Donnie Wahlberg & Jenny McCarthy

Nicki Minaj, Charli XCX & Ariana Grande

Mary J. Blige

Patrick Dempsey

Julianne Hough & Olivia Munn

Jennifer Lopez

Charli XCX

5 Seconds of SUmmer

Sam Smith & Mary J. Blige

Rita Ora & Matthew Morrison

Wyclef Jean

Taylor Swift

Taylor Swift & Karlie Kloss

Pitbull

Pitbull & Ne Yo

Jennifer Lopez & Iggy Azalea

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez

Fergie

Fergie

Taylor Swift & Lorde

Taylor Swift & Lorde

Lorde

Lorde

5 Secinds of Summer

Ariana Grande

One Direction

Pittbull

Skyler Grey & Nicki Minaj

Iggy Azalea

Selena Gomez

Selena Gomez

Taylor Swift

Image Dragons

Iggy Azalea

Josh Duhamel

Taylor Swift

Taylor Swift

Kate Beckinsale

Sam Smith

Ariana Grande

Harry Styles

Khloe, Kendall & Kylie

Nicki Minaj

Selena Gomez

One Direction

Christina Milian & Lil Wayne

Christina Milian & Lil Wayne

Wyclef Jean

1 / 84

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.