Auftritt

Jackson tauchte bei Kutoglu-Show auf

Teilen

Lange hörte man nichts von Jermaine Jackson. Jetzt Auftritt ihn der Türkei.

Erinnern Sie sich noch an Jermaine Jackson? In Österreich hinterließ er 2010 bekanntlich nach dem wegen Star-Mangels abgesagten „Jackson Tribute“ in Wien einiges an verbrannter Erde.

Im Jänner tauchte er kurzfristig bei den NRJ Music Awards in Nizza auf. Doch bei der Istanbul Fashion Week hatte er jetzt seinen großen Auftritt auf Einladung von Prinzessin Nilüfer Sultan. Die nahm ihn einfach mit. Inklusive Treff mit dem austro-türkischen Modemacher Atil Kutoglu. Der eröffnete das Modespektakel und feierte danach backstage mit einer illusteren Runde im hiesigen Museum der Moderne.

Dass dort auch in der Wunde "Jackson Tribute" gestochert wurde, ist nicht anzunehmen. Eher war es ein geselliges Zusammensein mit Topmodels wie Franziska Knuppe.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.