Jesse James wurde als Kind geschlagen

Er gesteht

Jesse James wurde als Kind geschlagen

"Ich bin mit einer riesigen Portion Scham und Angst auf meinen Schultern aufgewachsen", gibt Jesse James, der Noch-Ehemann von Sandra Bullock zu. Im Interview mit ABC News erzählt der Motorradbastler von seiner schwierigen Kindheit: Er wurde von seinem Vater Larry physisch und emotional missbraucht. "Er hat mir meinen Hintern oft ziemlich versohlt."

Angst
"Meine ganze Kindheit hindurch hatte ich nie die Möglichkeit, ein Kind zu sein... Ich hatte immer Angst", erinnert Jesse sich. "Ich war aus Angst vor meinem Vater wie gelähmt... Es ging gar nicht so sehr darum, wie mir die Sch*** aus dem Körper geprügelt wurde oder mein Arm gebrochen wurde oder ich getreten wurde oder geschlagen, es ging um die Zeit dazwischen. Es war die Angst davor, dass es wieder geschieht."

Die schrecklichen Erlebnisse in seiner Kindheit machten aus ihm einen Betrüger, so Jesse. "Motorrad-Bauer, Monster-Garage-TV-Star – das ist alles nur ein Deckmantel, damit die Leute nicht bemerken, dass ich ein verängstigtes, misshandeltes Kind bin, ein Siebenjähriger", gewährt Jesse James Einblicke in seine verletzte Seele.

Sabotage
Die Misshandlungen in seiner Kindheit führten zu selbstzerstörerischen Tendenzen: "Viele Leute, die missbraucht wurden, werden selber zum Täter oder nehmen Drogen oder schneiden sich auf... Sie machen das, um ihr Leben zu sabotieren." Er hat sein Leben nicht nur mit außerehelichen Affären sabotiert, er erzählt auch davon, wie er sich ständig überarbeitet oder mit gefährlichen Stunts verletzt hat.

Nachdem seine Affären an die Öffentlichkeit gekommen waren, begann Jesse James eine Therapie. Er lässt sich nicht nur wegen Sex-Sucht behandeln, sondern auch um zu lernen besser mit Wut umzugehen und die Probleme aus seiner Kindheit endlich aufzuarbeiten. Nach zwei Tagen in der Klinik erkannte der 41-Jährige, was für tiefe Spuren die schlimmen Erlebnisse hinterlassen haben: "Es war wie eine Zwiebel zu schälen. Jeden Tag erfuhr ich etwas Neues über mich und die Dinge, die ich getan habe."

Der Vater von Jesse James dementierte die Vorwürfe seines Sohnes gegenüber ABC News.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.