400 Dollar/Stunde

400 Dollar/Stunde

Jesse James hat für Sex bezahlt

Die Skandalwelle rollt unerbittlich weiter: Jesse James soll nicht nur elf Affären während seiner Ehe mit Sandra Bullock gehabt und zwei Angestellte zum Sex gezwungen haben, wie das US-Magazin Life&Style berichtet, soll er für Sex mit seiner Mätresse Michelle "Bombshell" McGee sogar bezahlt haben.

Oral-Sex
Jesse kam als Gast in den Strip-Club Fantasy (San Diego). Um mit Nackt-Tänzerin Michelle eine ungestörte Stunde im abgedunkelten VIP-Raum zu verbringen, legte er 400 Dollar auf den Tisch. "Er zahlte immer, um mit ihr zu zusammen zu sein", weiß ein Insider." Er erinnert sich: "Einmal war sie auf ihren Knien und gab es (Oral-Sex) ihm. Es ist nichts, was der Club erlaubt, aber er ist, wer er ist. Sie gab damit an, es ihm zu machen."

Zweite Frau
Michelle allein reichte Jesse James nicht. Während eines Besuchs, bezahlte er noch mehr Geld dafür, dass ihn eine weitere Stripperin in den VIP-Raum begleitet, nachdem er mit Michelle rausgeschickt hatte: "Sobald Michelle fertig war, holte er sich eins von den anderen Mädchen. Er war ihr gegenüber ziemlich aggressiv. Er zog ihren Badeanzug weg. Er wollte, dass sie macht, was Bombshell getan hatte, aber sie wollte das nicht. Es sah aus, als benutzte sie stattdessen ihre Hand."

Der Club will von den pikanten Vorkommnissen im VIP-Bereich freilich nichts wissen. "Jesse James war in dem Club. Aber wir dulden ein derartiges Verhalten nicht", heißt es in einer kurzen Stellungnahme gegenüber Life&Style.

Sandras Angst
Sandra Bullock zog inzwischen aus dem gemeinsamen Haus, das sie mit Jesse James bewohnt hatte, aus. Eine Scheidung scheint unausweichlich. Einem Insider zufolge, liegt das Ganze allerdings noch auf Eis – Sandra fürchtet, ihr Mann werde über sie und ihr gemeinsames Leben plaudern, um sich an ihr zu rächen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.