So lästert ihr Ex-Mann

Jesse James: Kat im Bett besser als Sandra

Teilen

Jesse schwärmt von seiner Verlobten und zieht über Ex Sandy her.

Fast ein Jahr sind Sandra Bullock und Jesse James jetzt geschieden. Doch ihr Ex-Mann hört nicht auf, über Sandy zu lästern. Gerade hat der Motorrad-Freak seine Biografie American Outlaw veröffentlicht. Um das verhältnismäßig harmlose Machwerk zu promoten, plaudert er ungeniert über sein Eheleben mit der Oscarpreisträgerin.

Kat von D , seine Verlobte, sei "zu hundert Prozent" besser im Bett, verkündete er jetzt in der Kult-Radioshow von Howard Stern.

Wahre Liebe?
"Wir haben etwas Besonderes, das ich mit keiner Frau, mit der ich zusammen war, gefühlt habe", teilt Jesse weitere Seitenhiebe aus. Er glaube zu hundert Prozent, dass Kat ihn liebt. James setzt nach: "Weißt du was? Das habe ich noch von niemandem

Image-Korrektur
Nebenbei versucht Jesse James sein angeschlagenes Image zu korrigieren. Er habe Sandra Bullock nicht von Anfang an betrogen. Erst nach "einigen Jahren" sei er fremdgegangen. Unterbewusst wollte er dabei erwischt werden, meint er heute.

Lesen Sie auch

Sandra Bullock heiratete Jesse James am 16. Juli 2005. Im März 2010, keine fünf Jahre später, endete die Ehe: Seine Affäre mit Tattoo-Model Michelle McGee wanderte durch die Klatschspalten.

1999 stand Sandra mit Ben Affleck vor der Kamera. Mehr wurde nicht daraus.

George Lopez zählt zu den engsten Freunden des Stars. Er steht ihr nach der Trennung von Ehemann Jesse bei.

In "The Proposal" spielten die beiden ein Paar. Privat verlobte Ryan Reynolds sich damals mit Scarlett Johansson.

Keanu Reeves und Sandra Bullock waren vor der Kamera ein tolles "Speed"-Team. Doch der Funken flog nicht über.

"Ein Chef zum Verlieben": Co-Star Hugh Grant macht sich toll neben der Oscar-Preisträgerin. Leider nur im Film.

Das Glück an der Seite von Ryan Gosling währte nicht: Die Liebe der beiden scheiterte.

Benjamin Bratt verdrehte Sandra in "Miss Congeniality" den Kopf - aber nicht im echten Leben.

Doch es klappte nicht: Sie trennten sich wieder.

Matthew McConaughey und Sandra Bullock waren ein schönes Paar.

Mit Jason Patric stand Sandra für Speed II vor der Kamera.

Ihren Ex-Verlobten Tate Donovan lernte Sandra am Set zu "Love Potion No. 9" kennen. Nach vier Jahren war ihre Liebe zu Ende.

Football-Star Troy Aikman brachte Sandy kein Glück: Trennung.

2005 heiratete Sandra den Motorrad-Freak Jesse James. Sie dachte, ihre Liebe hält ewig...

Doch Jesse erwies sich als ganz schlechter Ehemann. Er betrog sie mit elf Frauen.

Im März 2010, kurz nach ihrem Oscar-Triumph, zog Sandra aus dem gemeinsamen Haus aus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Jesse James: Das ist seine Neue - Sandra Bullock Scheidung Kat von D

Nach der Scheidung von Sandra Bullock bläst Jesse James nicht lange Trübsal.

Der Motorrad-Freak hat schon eine neue Freundin.

Mit Kat von D turtelt er jetzt öffentlich.

Die dunkelhaarige Frau enstpricht genau seinem Typ.

Reichlich tätowiert...

Nach anfänglichen Dementis stehen die beiden jetzt zu ihrer Liebe.

Kat schwärmt: "Ich bin verliebt."

Sie glaubt, er könnte "der Richtige" sein.

Bullock, Winslet & Co.: Oscar-Fluch: Erst Preis, dann Trennung

Sie war drei Jahre lang mit Benjamin Bratt liiert, als er sie zu den Oscars begleitete - drei Monate später war ihre Liebe vorbei. Sie sprach von einem "weichherzigen Ende".

1997 traf sie den Musiker Eric Benet, 2001 läuteten die Hochzeitsglocken. Ein Jahr nach Halles Oscar-Triumph landeten die beiden vor dem Scheidungsrichter.

Langzeit-Freund Stuart Townsend konnte nie mit ihren Erfolgen mithalten. Vielleicht zerbrach ihre Beziehung daran. 2010 legte sie den Verlobungsring ab - kein Kommentar zur Trennung.

Chad Lowe führte sie 1997 vor den Traualtar, dann kam der Oscar. Im Jahr darauf folgte die Scheidung - ein Fluch!

Mit Ryan Phillipe gab sie das perfekte Paar ab - doch nur so lange, bis sie ihren Mann auf der Erfolgsleiter überholte. Er tröstete sich bei einer anderen Frau.

Ein Jahr nach dem Oscar-Sieg gab sie die Trennung von Regisseur Sam Mendes bekannt. In Freundschaft, zum Wohle der Kinder.

Das jüngste Opfer: Sie gewann den Oscar, zwei Wochen später flog eine Affäre ihres Mannes Jesse James auf. Sie zog sofort aus.

Immer noch glücklich: Mit Schauspieler & Regisseur Guillaum Canet klappt's trotz Oscar!

Sie hatte nichts zu verlieren: Als sie "Beste Hauptdarstellerin" wurde, war sie Single.

Sie hat es geschafft: Oscar und Liebesglück. Die Ehe mit Regisseur Taylor Hackford hält seit 1986.