Jesse James: Kat im Bett besser als Sandra

So lästert ihr Ex-Mann

Jesse James: Kat im Bett besser als Sandra

Fast ein Jahr sind Sandra Bullock und Jesse James jetzt geschieden. Doch ihr Ex-Mann hört nicht auf, über Sandy zu lästern. Gerade hat der Motorrad-Freak seine Biografie American Outlaw veröffentlicht. Um das verhältnismäßig harmlose Machwerk zu promoten, plaudert er ungeniert über sein Eheleben mit der Oscarpreisträgerin.

Kat von D, seine Verlobte, sei "zu hundert Prozent" besser im Bett, verkündete er jetzt in der Kult-Radioshow von Howard Stern.

Wahre Liebe?
"Wir haben etwas Besonderes, das ich mit keiner Frau, mit der ich zusammen war, gefühlt habe", teilt Jesse weitere Seitenhiebe aus. Er glaube zu hundert Prozent, dass Kat ihn liebt. James setzt nach: "Weißt du was? Das habe ich noch von niemandem

Image-Korrektur
Nebenbei versucht Jesse James sein angeschlagenes Image zu korrigieren. Er habe Sandra Bullock nicht von Anfang an betrogen. Erst nach "einigen Jahren" sei er fremdgegangen. Unterbewusst wollte er dabei erwischt werden, meint er heute.

Sandra Bullock heiratete Jesse James am 16. Juli 2005. Im März 2010, keine fünf Jahre später, endete die Ehe: Seine Affäre mit Tattoo-Model Michelle McGee wanderte durch die Klatschspalten.

Diashow Kein Glück: Sandra Bullock & die Männer

Pech in der Liebe: Sandra Bullock

1999 stand Sandra mit Ben Affleck vor der Kamera. Mehr wurde nicht daraus.

Pech in der Liebe: Sandra Bullock

George Lopez zählt zu den engsten Freunden des Stars. Er steht ihr nach der Trennung von Ehemann Jesse bei.

Pech in der Liebe: Sandra Bullock

In "The Proposal" spielten die beiden ein Paar. Privat verlobte Ryan Reynolds sich damals mit Scarlett Johansson.

Pech in der Liebe: Sandra Bullock

Keanu Reeves und Sandra Bullock waren vor der Kamera ein tolles "Speed"-Team. Doch der Funken flog nicht über.

Pech in der Liebe: Sandra Bullock

"Ein Chef zum Verlieben": Co-Star Hugh Grant macht sich toll neben der Oscar-Preisträgerin. Leider nur im Film.

Pech in der Liebe: Sandra Bullock

Das Glück an der Seite von Ryan Gosling währte nicht: Die Liebe der beiden scheiterte.

Pech in der Liebe: Sandra Bullock

Benjamin Bratt verdrehte Sandra in "Miss Congeniality" den Kopf - aber nicht im echten Leben.

Pech in der Liebe: Sandra Bullock

Doch es klappte nicht: Sie trennten sich wieder.

Pech in der Liebe: Sandra Bullock

Matthew McConaughey und Sandra Bullock waren ein schönes Paar.

Pech in der Liebe: Sandra Bullock

Mit Jason Patric stand Sandra für Speed II vor der Kamera.

Pech in der Liebe: Sandra Bullock

Ihren Ex-Verlobten Tate Donovan lernte Sandra am Set zu "Love Potion No. 9" kennen. Nach vier Jahren war ihre Liebe zu Ende.

Pech in der Liebe: Sandra Bullock

Football-Star Troy Aikman brachte Sandy kein Glück: Trennung.

Pech in der Liebe: Sandra Bullock

2005 heiratete Sandra den Motorrad-Freak Jesse James. Sie dachte, ihre Liebe hält ewig...

Pech in der Liebe: Sandra Bullock

Doch Jesse erwies sich als ganz schlechter Ehemann. Er betrog sie mit elf Frauen.

Pech in der Liebe: Sandra Bullock

Im März 2010, kurz nach ihrem Oscar-Triumph, zog Sandra aus dem gemeinsamen Haus aus.

1 / 15

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.