Trotz Trennung

Jesses Kinder leben jetzt bei Sandra

Teilen

Der Scheidungskrieg droht, doch die Kinder sollen nicht darunter leiden.

In einem erbitterten Scheidungskrieg sind meist die Kinder die unschuldigen Opfer, um die mit allen Mitteln gekämpft wird. Bei Sandra Bullock und Jesse James scheint das kein Thema zu sein. Obwohl Sandra nicht die leibliche Mutter von seinen drei Kindern ist leben sie vorerst bei der Schauspielerin, so Bullock-Freunde gegenüber TMZ.com. Die beiden Älteren, Chandler und Jesse jr., stammen aus seiner Ehe mit Karla, die sechsjährige Sunny aus der Ehe mit Ex-Pornostar Janine Lindemulder.

Geheim-Versteck
Wo Sandra und die Kinder sich derzeit verschanzen, bleibt ein Geheimnis. Ihr Haus in den Hollywood Hills, in das Sandra sich nach der Trennung von Jesse James zurückgezogen hatte, soll sie schon vor über einer Woche verlassen haben. Denn dort campieren längst Horden von Paparazzi, die auf einen Schnappschuss von der betrogenen Sandra hoffen.

Babydrama
Sandra Bullock hat keine eigenen Kinder. Insiderberichten zufolge erlitt sie während ihrer Ehe mit Jesse zwei Fehlgeburten. Umso näher stehen ihr die drei Kids ihres Mannes. Besonders die kleine Sunny. Sandra zog das Mädchen wie eine eigene Tochter auf.

Sandra trennte sich im März von Jesse James, nachdem Tattoo-Luder Michelle McGee über ihre Affäre mit dem Motorrad-Mechaniker ausgepackt hatte. In der Folge meldete sich ein ganzes Heer ehemaliger Mätressen, die intime Details über Jesses sexuelle Eskapaden währen der Ehe mit Bullock ausplauderten. Zwei ehemalige Angestellte seiner Firma West Coast Choppers behaupten, er habe sie belästigt und zum Sex gezwungen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.